Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Januar 2003
Ich warte schon seit längerem auf ein ordentliches Spiel, dass die berühmte Wüstenrallye interessant umsetzt. Auf den ersten Blick klang es vielversprechend: 12 abwechslungsreiche Strecken, die Möglichkeit in 4 Klassen anzutreten (Motorrad, Quad, Allradfahrzeug und Buggy)
Doch ich wurde enttäuscht. Die Grafik ist einfach nur schlecht. Die Steuerung absolut ungenau bzw. schwammig.
Und die Fahrzeuge fahren sich allesamt einfach nicht gut.
Dies ist mal wieder eine halbherzige Umsetzung einer Lizenz. Wahrscheinlich wollte man das für die Lizenz ausgegebene Geld bei der Produktion des Spieles sparen...
Mein Tipp: Warten Sie lieber auf ein anderes derartiges Spiel, vielleicht wird ja auch der zweite Teil besser.