Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern
Preis:43,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. Dezember 2007
Ich habe mir diese Spiel vll mit zu hohen Erwartungen gekauft. Gegenüber dem vorigen Spiel (Abenteuer auf dem Reiterhof die Meisterschule für ps2) hat sich zwar einiges deutlich gebessert (Grafik) aber es sind dadurch leider auch einige Verschlechterungen eingetreten:

Das Spiel läd zB sehr oft. Teilweise ist nur eine 5 sekündige Filmsequenz und dann läd das Spiel wieder 2 min. Ist auf dauer sehr nervig und der Spielspaß leidet auch sehr darunter.

Die Handlung kommt für mich persönlich auch nicht wirklich gut zu tragen. Fand das bei der Meisterschule um einiges spannender und fesselnder. Meistens reitet man nur durch die Gegend, von einem Trainer zum nächsten od eben von einem Reitplatz zum nächsten Reitplatz. Das wird schnell langweilig.

Großer Pluspunkt bekommt die neue und auch gute Grafik, die Pferde sehen detailgetreuer aus und die Menschen bewegen (teilweise) auch ihren Mund und ihr Gesicht beim Reden.

Steuerung ist anfangs noch etwas gewöhnungsbedürftig und das Pferd reagiert auch nicht immer so wie man es eigentl haben will und scheut dadurch recht oft.

Fazit: ein recht gutes Spiel mit einigen Verbesserungen aber vll zu schnell entwickelt um für Nachschub zu sorgen. Alles in Allem aber doch eher langweilig zu spielen
am 22. April 2009
Es gibt wahrlich nicht sehr viele (gute) ps2 Pferdespiele und ich habe auch noch nicht alle gespielt. Dennoch glaube ich, dass dieses eines der Besten ist.
Natürlich dauert das Laden sehr lange und das Pferde sprechen hab ich noch nie gehört. Aber manches ist so wie beim richtigen Reiten. Wie z.B.: Wenn die Pferde an dunklen Orten sind, haben sie Angst.
+ das Spiel bietet ein längeres Abenteuer
+ Ausreiten, Springreiten und Geländereiten stehen zur Verfügung
+ Man kann selbst Pferde züchten
- manche Sachen sehr unrealistisch ( Mondsattel, wenn der Reiter herunterfällt,sucht das Pferd nach Hilfe,..)Die kLeinen Pferdefreunde könnten meinen, dass es beim richtigen Reiten auch immer so ist.
- Die Pferde müssen nicht trainiert werden, sind ab der Geburt super muskulös
- laden dauert lange
Ich finde, es ist trotzdem zu empfehlen
am 11. Dezember 2015
Das spiel ist gut gemacht. Hatte es schon vorher aber ich hab es leider verloren und somit wieder bestellt. Und alles läuft super aber nur die Grafik ist etwas nicht so scharf aber trotzdem ist alles super
am 8. April 2015
Grafik eher durchschnittlich. Hier geht es eher um eine Story und nicht sehr um das eigentliche Reiten. Ausreitgelände sehr gross. Leider dauern die ladeschritte zwischen den einzelnen Sequenzen sehr lange und es lädt zu oft.
Wer eine Story spielen will ist hier sehr gut bedient jedoch nicht sehr getreu zum echten Reiten
am 7. April 2013
meine tochter ist schon 11 und hatte erst bedenken das es zu kindisch ist. aber sie ist begeistert. es sind herausforderungen und eine gute grafik die das spiel auch für "ältere" kidis interresant machen. sehr schön
am 5. September 2010
Dass spiel ist wirklich klasse!! Ich spiele es nun schon das 6. mal durch, und immer wider gefällts mir!
man darf es aber nicht sehen, als wär es normal, fohlen werden nicht größer, indem man sie putzt, und pferde hab ich auch noch nie reden gehört?! Aber für kinder ab 7 bis 12 ist es, finde ich, ein sehr tolles, und oft auch lehrreiches spiel! Der 2. teil ist hingegen nicht sooo gut.... Leider Hoffenlich bringt ubisoft eine NOCH BESSERE ausgabbe heraus!!
am 7. November 2007
Das war mit Sicherheit das letzte Spiel von Ubisoft, was ich mir gekauft habe: der letzte Mist, unrealistisch, alle paar Sekunden wird gespeichert, diese knapp 30€ sollte man sich auf jeden Fall sparen. Bei den Ausrüstungen kommen Phantasienamen wie "Mondsattel, Kätzchengamaschen"... was soll das? Da gibt es bedeutend bessere Pferdespiele, die realistischer gemacht sind. Auch die Steuerung ist ungenau, und teilweise sprechen die Figuren nicht, sondern es kommen unten Schriftblasen... bei einem relativ neuen Spiel und für diesen Preis eine Zumutung.
am 30. Dezember 2013
Das Spiel ist sehr abwechslungsreich und macht Spass, ich bin sehr zu frieden dass ich mich für dieses Spiel entschieden habe.
am 12. Mai 2010
Ich hab das Spiel nicht für PS2 sondern für PC.Ich hab bei meiner Freundin aber schon auf Der PS2 gespielt.Beide spiele haben die gleiche Handlung und Möglichkeiten. Aber am Pc ist die Landschaft besser man kann Details erkennen die Steuerrung ist besser kann aber auch daran liege das ich PS2 unerfahren bin!Auf der PS2 habe ich manchmal im Wald nichts mehr gsehen weil die Sonne hinter einem Baum war oder so.Ausserdem besteht die Handlung darin Disziplinen zu üben dann zum lokalen Wettbewerb und dann zum nationalen oder so.Immer das Gleiche.Ich finde manchmal die Musik auch unheimlichund düster klingend.Nicht immer oft ist sie auch wunderschön.

Fazit:Ganz gut aber ich persönlich finds auf PC besser.Man kann Pferde züchten muss aber nur hin,und herreiten um zu trainieren großer Minuspunkt.Aber die Wasserfälle sind wunderschön da reitet man gerne lang.
am 18. April 2003
...und dieses Mal besteht seine Aufgabe darin, die Bewohner der Toons-Welt aus den Klauen von Mr. Dark zu befreien. Rayman Advance ist nahezu identisch mit der Playstation-Version, lediglich die Level wurden für den kleineren Screen angepasst. Bei Rayman Advance stimmt einfach alles. Wer auf Jump'n Run-Spiele steht, kommt an diesem Titel nicht vorbei!
Die handgezeichneten Hintergründe sind quitschbunt und wunderschön. Die lustigen Charaktere sind gestochen scharf und toll animiert und das ganze Spiel läuft wunderbar flüssig.
Man möchte beinahe meinen, dass Rayman wirklich lebt. Berührt man eine Weile das Steuerkreuz nicht, dann blickt er gelangweilt um sich oder zuckt mit den Schultern. Ebenso liebevoll sind auch die verschiedenen Bewegungen der Charaktere gemacht. Die Level sind nicht statisch, sondern man kann mit ihnen interagieren: hüpft man beispielsweise auf eine Blüte, dann schwenkt diese herum.
Das Spiel besteht aus mehr als 60 phantasievollen Level und zahlreichen witzigen Gegnern.
In der Steuerung greift Rayman Advance auf Bewährtes zurück. Mit dem Steuerkreuz wird der Charakter gelenkt, die Buttons sind für das Springen und andere Aktionen zuständig. Anfangs verfügt unser Jump'n Run-Held nur über wenige Fähigkeiten, aber mit der Zeit kommen immer neue hinzu.
Fazit:
Rayman ist ein erstklassiges Spiel. Ein bisschen schwer - ok, aber die tolle Grafik und das witzige Gameplay lassen den Spieler nicht los und sorgen dafür, dass er auch knifflige Level so lange spielt, bis er durch ist.
60 Level sind eine Menge Holz und so kann man viel Zeit mit dem spaßigen Spiel verbringen.

33,01 €-33,02 €
30,36 €-69,95 €