Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 13. Januar 2004
Ich komme nicht so recht mir der CD klar, müßte eine bessere Hilfe angegeben sein, habe den Eindruck, daß bei verschiedenen Personen oft die gleiche Vorhersage geschrieben ist.
am 13. Mai 2003
Die Grafik ist sehr gut gemacht.Allerdings ist dies ein absolutes Anfängermodell.Die Geburtstädte nach denen das Horoskop berechnet wird, sind so rar gesäht das eine zuverlässige Rechnung nicht möglich ist.Schade, weil wie gesagt sehr interessant aufgemacht.