find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Juli 2012
Ich habe mir die CD vor einigen Wochen gekauft, weil sie in meiner Sammlung einfach noch gefehlt hat.
Und was soll ich sagen. Ich bin absolut begeistert. Die CD ist ein MUSS für jeden THE THE Fan...
Auf Grund dieser CD bin ich dem THE THE Fieber verfallen und habe mal in Internet geschaut was die Band zur Zeit so macht. Dabei bin ich auf eine Facebook Gemeinschaft gestossen, die sich das Ziel gesetzt hat, die Band wieder auf die Bühne zurück zu gewinnen. Wer also genauso ein großer Fan ist, soll sich die Mühe machen und nach der Gemeinschaft mal suchen (einen link darf ich hier leider nicht setzen).
Viele liebe Grüße Magi
am 29. April 2003
Na dann los. Aber bitte achtet darauf das es die Doppel CD ist.
Da sind nicht nur alle HITS drauf sondern auch auch noch die 12'' Remixe. Zusätzlich natürlich auch noch ein paar unveröffentliche Stücke.
Da knallt es noch besser als früher auf Vinyl. Schon wieder ein paar Schallplatten, die ich nicht mehr aufheben muss.