Ein Mann sieht rosa
Format: DVD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 6. September 2015
Das Daniel Auteuil und Gerard Depardieu es auf die harte Tour gut können, haben sie im Film "36" bewiesen.
Im Film "Ein Mann sieht rosa" zeigen die Beiden, dass sie auch die komödiantische Seite beherrschen.
Auteuil als angeblicher Schwuler, Depardieu als Obermacho, da ist gute Laune garantiert.
Der Film ist kein Schenkelklopfer, sondern einer mit feiner Ironie und treffsicherer Situationskomik gespickter Gute-Laune-Film.
Unbedingt ansehen!
am 9. Oktober 2017
Super lustiger französischer Film, mit einen grandios spielenden Depardieu, "Mann" merkt, er hatte Spass beim Dreh! Sehr zu empfehlen! Und tschüss
am 2. September 2016
leider ist die Bildqualität nicht die bestmögliche die auf DVD möglich wäre. Ansonsten die Handlung des Films wie aus dem wahren Leben gegriffen
überall das gleiche dumme Elend in den Betrieben.
am 14. Januar 2014
Sehr witzige Geschichte, famose Darsteller. Ein wenig hat nur die deutsche Synchronisation gestört, aber das tat dem Spaß keinen großen Abbruch. Wenn man mal wieder herzlich lachen möchte (und dies schon bei den Sch'tis z. B. getan hat), dem sei dieser Film empfohlen.
am 21. August 2014
eine tolle komödie mit einem tolen gerard depardieu, denn ich sowieso sehr schätze...
Daniel Auteuil auch super - eine schöne, witzige, französische komödie
am 18. Juni 2017
Toller Film von Komödienexperten Francis Veber. Daniel Auteuil gibt sich als schwul aus um nicht gefeuert zu werden und Gerard Depardieu versucht sein Image als Schwulenhasser los zu werden!! Echt genial!!
am 15. August 2013
Der Titel sagte mir nicht zu. Doch Aufgrund guter Rezensionen habe ich mir die DVD zugelegt. Ich wurde nicht enttäuscht. Eine sehr nett erzählte Geschichte mit viel Humor. Diesen Film kann man sehr gut des Öfteren ansehen
am 9. November 2015
Ich habe diese DVD mehrfach verschenkt. Ist ein "Geheimtipp" für (nicht zu) leicht Unterhaltung. Werde ihn mir selbst auch bald mal wieder ansehen.
am 31. März 2013
Die Darsteller sind ausgezeichnet!
Die Geschichte herzerwärmend.
Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen. Die letzten beiden Sätze sind für den Computer, weil er so
unflexible ist.
am 10. Januar 2016
Sehr lustiger Film, kann ich nur weiterempfehlen. Gerard Depardieu aber auch die anderen Hauptdarsteller sind einfach super! Gute Laun ist garantiert!

Dinner für Spinner
Mein bester Freund