Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Juli 2002
Als alter Wishbone Ash Fan, der alle Scheiben der Band und ihr Auf und Nieder zur Genüge kennt, kann ich diese CD wärmstens jedem Gleichgesinnten ans Herz legen. Der Neuzugang von Ben Granfelt, der laut CD-Booklet mehrere Stücke geschrieben hat, welche zu den besten der Scheibe gehören, hat sich wahrlich ausgezahlt. Zu erwähnen ist hier das m.E. stärkste Werk der Platte "Faith, Hope and Love", das sich durch starke Gitarrensoli, Harmonien und eingängigen Gesang auszeichnet. Überhaupt sind die Gitarrensounds, deren Spektrum von hart-rotzig bis glockig-klar reicht, vom allerfeinsten - wie bei ihren neuesten Live-Gigs auch. Auch Folkiges - "Come Rain, Come Shine" ist in höchster Qualität zu hören. Unvermeidbar auch die Anspielung an den 11. September in diesem Titel, der folkig- sanft anfängt und unvermittelt überblendet zu einem harten, instrumentalen Zwischenpart, der den Terror zum Thema hat (jemand dreht am Radio und man hört Terromeldungen, Flugzeuggeräusche und islamische Gesänge aus dem Äther).
Kurz und gut - eine seit längerem mal wieder von vorn bis hinten gelungene Wishbone Ash CD ! Und ich freue mich auf den nächsten Gig der Band.
am 19. September 2003
Na endlich. Nach langem warten wieder ein neues Wishbone
Ash Album. Aber das Warten hat sich gelohnt. "Ash" in bester
"Argus" Tradition. Viele, viele Gitarren und mehrstimmiger Gesang.Was auf There's The Rub
"Persephone" ist, ist auf Bona Fide "Faith, Hope And Love". Der beste Song auf dem Album,
daß kaum Schwächen zeigt.Ich hatte 4 Songs von Bona Fide ja schon live gehört und die
haben mich sehr überzeugt. Live sind "Ash" schon immer eine
Klasse für sich gewesen und ich freue mich auf die neue Live
DVD die im November unter dem Titel "Almighty Blues" erscheinen soll. Real Guitars Have Wings..............
am 6. August 2002
Seit 1976 besuche ich fast alle Konzerte, die in der Nähe meines Wohnortes stattfinden. Sämtliche Alben, die großen schwarzen, wie auch die kleinen Silberlinge, die mir vor die Ohren und Finger kamen, habe ich gekauft.
Nachdem ich nun im Februar in der Music Hall in Worpswede etliche Titel des neuen Albums live gehört habe, mußte Bonafide sofort her. Es ist das beste Album seit Jahren. Die derzeitige Besetzung ist nicht nur im Studio, sondern vor allem auch live klasse.
am 6. August 2002

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken