Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

The Eminem Show [+Special Bonus DVD]
Format: Audio CD|Ändern

am 11. September 2002
Das ist mit Abstand die beste Eminem CD!!! Marshal Mathers schafft es wie kein anderer, seine Vergangenheit, Gefühle und Ansichten durch wunderbare Lyrics zum Ausdruck zu bringen. Abgesehen davon, dass die Texte wenn man sie genau anhört total unter die Haut gehen und mitreissen ist jeder einzelne Track noch mit einem wirklich genialen Beat und Sound gekoppelt! Ausserdem ist diese CD sehr abwechslungsreich und real!!!
Würde ich mir jederzeit wiederkaufen und kann ich nur weiterempfehlen. Eine gute Mischung aus Realität, Gefühl und Ironie!
am 29. Juni 2002
obwohl von vielen gehasst, denke ich dass marshall mathers ein genialer mensch ist, nich nur von de musik her, aber das is ne andere geschichte, auch wenn ich kein hardcore fan bin, kann ich sagen, dass das 3. offizielle album sehr gut geworden ist und mit den ersten 2. (3.? incl. infinite?) mithalten kann, ich denke irgendwo sind seine texte erwachsener geworden, aber im grunde gleich geblieben, er nimmt eben kein blatt vor den mund, vielleicht hassen das viele an ihm, aber warum bitte ist er dann so erfolgreich?
am 17. Juli 2003
Ein sehr gutes Album! Mit der Marshall Mathers LP hat Eminem gezeigt, dass er auch anders kann - es ist ein sehr persönliches Album. Ich bin ein grosser Fan, darum liebe ich auch die Eminem Show, doch im Grossen und Ganzen fehlt.... etwas. Diese Platte ist fast schon rockig, erfüllt allerdings alle Kriterien, die ein gutes Rap-Album ausmachen, aber im Vergleich zur Marshall Mathers LP eher eine kleine Enttäuschung. SEHR GUTE SKITS! Man hat sich aber zu schnell sattgehört. Leider
am 8. Juli 2002
Das neue Album "The Eminem Show" zeigt wieder einmal das große Talent, mit dem Eminem zweifellos gesegnet ist. Eminem liefert mal wieder seine gewohnt provozierenden Texte, während Dr. Dre, der mittlerweile der wahrscheinlich gefragteste Hip-Hop Produzent ist, einfühlsame bis mitreißende Beats unterlegt. Insgesamt ist das Album etwas düsterer als die vorige LP "The Marshall Mathers LP". In "Cleanin out my closet", meiner Meinung nach einer der besten Lieder auf dem Album, beschäftigt Eminem sich mal wieder mit seinem Verhältnis zu seiner Mutter. Das meiner Meinung nach beste Lied des Albums, "Hailies Song", in dem er sogar singt (!), handelt von der Liebe zu seiner Tochter.
Meiner Meinung nach beste Lieder sind: Hailies Song, Sing for the moment und Cleanin out my closet.
am 23. Juni 2002
Ich hatte sehr große Erwartungen an dieses Album, da die Marshall Mahters LP ja auch schon richtig cool war, aber sie wurden voll erfüllt.Er hat seinen Style größten Teils bebehalten,und Without Me ist nach meiner Meinung nicht mal der beste Song der Eminem Show.Das einzige Lied das mir nicht so gut gefällt ist Hailie`s song , da Eminem dort singt.Aber sonst lohnt es sich wirklich diese Album zu kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WESTCOAST FOREVER!!!!!!!!!!!
am 18. Juli 2002
Das Album hat einfach alles. Es ist abwechslungsreich und auch harte Sachen sind drauf. Zum Beispiel " Say what you say" wo Dre
und Eminem Jermaine Dupri dissen. Oder einfache geile Lieder wie
" Without me" oder "Singing for the moment" oder "White America.
Es kann auf jeden Fall diesmal mit anderen Alben mithalten.
Eines der besten der besten Alben.Mein Rat: Kaufen.
am 15. September 2002
Diese Cd ist mit nur wenigen anderen z.Z. die allerbeste auf dem Markt! Der Gesang ist sehr gut und von den Texten ganz zu schweigen; Diese sind super und auch sehr interessant, doch auch schockierend was man so über Em's Familienleben hört!! Die CD ist nur zu empfehlen..
am 3. Mai 2003
Ich finde dieses Album dumm , weil es so viele Scimpfwörter beinhaltet wie auch bei den Vorgängern (MM LP und Slim Shady LP).Das Album ist Rapmäßig aber es gibt besseres.Die Stimme ist auch nicht gerade die besste.Ich rate euch nur:Lasst die Finger davon!!
am 30. Mai 2002
Das Album ist einfach fett! Vor allem nicht mehr so viele Beleidigungen wie früher aber es ist trotzdem geil. Jedes Lied ist auf diesem Album ein Volltreffer. Also: unbedingt KAUFEN!!
am 9. Juni 2003
Was ist das für ein Album.Da flascht ja gar nichts!! EM schreibt nur noch Songs über seine Mutter wie sch***e sie ist.Kein Hintergrund keine Konfrontation mit dem Leben und der Welt!!

Encore
Relapse