Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Juli 2002
Diese Sängerin ist schon lange kein Geheimtip mehr. Von der außergewöhnlichen Jazz-Stimme, die kompromislos ihren Weg geht, ist inzwischen eine der berühmtesten und bekanntesten Sängerinnen des Jazz geworden, nicht zu letzt, da sie stets für Außergewöhnliches bürgt.
So auch mit "Cassandra Wilson Sings Standards", ein Compilation-Album, für welches sie fast ausschließlich bluesig-balladeskes Song-Material mit Hilfe von exzellenten Solisten eingespielt hat und dieses wieder mit ihrer persönlichen Färbung in eine besonders emotionale Atmosphäre setzt.
Bestechend !
am 11. Juni 2014
Diese CD gefällt mir sehr, werde eine weitere kaufen. Die Songs sind sehr
einfühlsam interpretiert und böeiben "hängen". Gerne wieder und wieder gehört
am 9. April 2013
eine traumhaft virtuose Stimme, die berührt und unter die Haut geht. Bei Cassandra Wilson ist Musik immer ein Erlebnis. Es wird nie eintönig.
am 13. Januar 2013
Der Titel wird oft bei uns abgespielt und macht immer gute Laune. Der Download war wie immer Perfekt und läuft tadellos.
Immer wieder.
am 15. April 2015
Hier klingt für mich alles gleich. Alles wird auf die selbe sperrige Art gesungen, offenbar nach dem Motto: sperrig = Jazz. Mit dem gefühlvollen und ausdrucksstarken Gesang auf meiner Lieblings-CD "New Moon Daughter" hat das nichts mehr zu tun.
Musik ist und bleibt eben Geschmackssache.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken