Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

• Live

Format: Audio CD|Ändern
Preis:49,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. März 2013
Warum haben die DIESEN obergeilen Sound nur aufgegeben??? Dieses Album (und natürlich auch "Signing off" und "Present Arms" - evtl. noch "UB44") ist DER Hammer und keinesfalls vergleichbar mit dem ganzen weichgespülten Sondermüll, den die danach herausgebracht haben. Ich habe die Jungs damals in den frühen 80ern mit ihrem "alten" Repertoire in Kiel und Hamburg Live gesehen und der Sound dieser Scheibe gibt genau das wieder, was ich damals gehört und erlebt habe. Einfach Großartig!!
am 9. Juli 2005
Es ist immer wieder ein Genuß dem Antrag der Arbeitslosen, ( wer es noch immer nicht weiß - ub 40 Formular für den Antrag auf Arbeitslosengeld in England ), bei ihrem Feuerwerk der berühmt berüchtigten live Auftritte, zu zu hören. Dafür das weiße Musiker mitspielen ist die Stimmung des Reggae so echt das es einen immer wieder aufputscht. Es ist doch mit eine ihrer besten Scheiben und für das Geld unschlagbar.
am 12. Mai 2013
Schönes live-Konzert, allerdings etwas enttäuschender 80er Jahre CD Sound und seltsame live Dub versuche...
Das hätte man besser machen können.
am 20. Dezember 2014
Die Ware ist wie erwartet bei mir eingetroffen. Zeitpunkt und Qualität waren in Ordnung. Danke. Ich bin zufrieden. Weiter so.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken