flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Best Of Mozart (Eloquence)
Format: Audio CD|Ändern

am 7. August 2014
Sehr schöne Auswahl der schönsten Mozart - Stücke von namhaften Orchestern sehr schön wieder gegeben! Datenträger- und Aufnahmequalität sehr gut zu diesem Preis kann man nichts Besseres erwarten - außer man geht ins Konzerthaus oder in die Oper!
am 8. November 2012
Herrliche Musik; Qualität entsprechend der Aufnahme aus den früheren Jahren, trübt jedoch nicht den Hörgenuss insbesondere der Sängern und Sängerinnen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. März 2014
Die Musik ist wunderbar, die Aufnahmen klar und rein.
Es ist außerdem schön, sowohl auf dem PC (in der Cloud) als auch auf CD die Musik hören zu können
am 3. Mai 2012
Ich war sehr zufrieden mit der neuen CD "Best of Mozart", die ein Geburtstagsgeschenk war und die ich bereits weitergeschenkt habe.
Ich habe schon einige CDs bei Amazon erwerben können, aber diese ist sicherich eine der besten. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis
stimmt wie immer. Ich kann nur die beste Note abgeben.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 4. November 2014
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich diese CD gekauft und meinen Kauf inzwischen bereut. Alles hört sich sehr leise an, ich muss die Anlage extra aufdrehen, um etwas zu hören. Und trotz mehr Lautstärke bleibt der Klang seltsam flach.
Dann die Zusammenstellung: es reicht um von Mozart einen ganz guten Eindruck zu bekommen, aber wer um Himmels willen klatscht ans Ende der CD dann noch einen Ausschnitt seines Requiems dran? Das passt überhaupt nicht, und vom Requiem kann man auch nicht einfach einen Ausschnitt hören, das geht gar nicht.
Hier läuft die CD ab und zu als Hintergrundgedudel, weil der Hund dann gut einschlafen kann und ich dabei lesen. Wenn dann aber das Requiem ertönt, schrecken wir beide auf.
Ich habe mich leider vom Aufdruck Deutsche Grammophon die Qualität betreffend täuschen lassen.

Fazit: man kann, aber ein Musikkenner ( wozu ich mich noch gar nicht erheben möchte, was Klassik betrifft) wird sich drüber ärgern und ein Neuling keinen guten Eindruck von Mozart gewinnen. 3 Sterne gibt es hier trotzdem: einmal ist der Preis wirklich geschenkt, und ich verbuche es als Spende an die Deutsche Grammophon. Trotz der Kritikpunkte immer noch besser als gar kein Mozart.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. August 2011
Super, einfach nur sehr genial! Nichts geht über Mozart! Das ist halt Klassik vom allerfeinsten! Mehr geht beim besten Willen nicht!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

The Best Of Mozart