flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 15. Dezember 2012
Der Film zeigt den Weg der Selbstfindung der Jugendlichen Jess. Sie steht zwischen den Traditionen ihrer indischen Familie und ihren eigenen Talenten als Fussballerin, womit sie eine Fussball Karriere beginnen könnte. Der Film ist für Jugendliche eine gutes Beispiel sich ihrer eigenen Talente bewusst zu werden und diese in ihrem Leben einzusetzen. Sehr unterhaltsam, super Bilder. Enjoy ;-)
am 26. Januar 2015
Toller Film, es ist ein fach schöner Film. Würde ihn wieder ausleihen.
Spannung...Nervenkitzel. . das Mädchen gegen die Regeln der Eltern verstößt.....
am 3. März 2006
Als Bollywood Fan habe ich mir Liebe lieber Indisch gekauft und da er sehr gut war, habe ich mir diesen Film von der gleichen Regiseurin auch gekauft. Der Titel ist ein bischen irreführend, da der Film zwar Fußball zeigt aber der eigentlich als Spiel Nebensache ist. Es ist eine Englische Komödie der leiseren Töne, wie Nothing Hill oder Bridget Jones. Ein Schmunzeln den Film über kein lautes Lachen. Die Story ist sehr gut, es geht um Freundschaft, Eifersucht, Eltern- Kind beziehung, Lebensweisen in einem fremden Land, Liebe, menschliche Probleme und das auf unterhalsame Weise ohne Kitschig zu wirken. Im sehr guten Making Of erfuhr ich, daß die Schauspieler vorher nie Fußball gespielt haben und auch nicht gedoubelt worden sind. Eine tolle Leistung.
Díe einzige Kritik ist, wie von vielen Rezendenten vorher, keine Deutschen Untertitel, wenn man sich die DVD in Originalsprache ansieht, was in jedem Fall empfehlenswert ist.
am 10. Juli 2013
Die Bewertung kommt von meinen Mädels 8 und 9 Jahre (spielen beide Fußball).
Cool dürfen wir den nochmal gucken.
Sie gucken ihn immer wieder gerne!!!! immer wieder und wieder und wieder!!!!
am 14. Oktober 2012
Ein herrlicher Film, lustig leicht, aber auch mit aktuellem, ernstem Hintergrund. Tolle Schauspieler! Verschiedene Themen wie Fußball, Emanzipation und Liebe sind hier sehr gut verbunden.
am 16. September 2012
Verschiedene kulturelle Aspekte zwischen Indien und England werden in den Fokus gestellt und mit dem Fußballaspekt verbunden. Diese kulturellen Unterschiede sind zum Teil sehr überzogen, aber sind dennoch unterhaltsam.
Insgesamt ist der Film auf der einen Seite sympathisch und unterhaltsam und auf der anderen Seite jedoch stellenweise langweilig. Netter Film, aber mehr auch nicht.
am 27. Juli 2014
Meines Erachtens nach hat dieses Produkt keine anspruchsvolle Bewertung verdient, weil jeder anders über den Inhalt definiert. Ich mag Frauen die sich durch setzten. Ob in der Religion, das Hobby oder der Freundeskreis. Für einen verregneten Sonntag im Herbst gut geeignet.
am 4. März 2014
wir haben schon viele geschäfte besucht und kein paasenden gefunden ,
aussehen und preis war in ordnung,
bin insgesamt sehr zufrieden.
am 24. Juli 2015
Bend It Like Beckham is a dvd that I purchased after being exposed to and seeing the movie on television and/or the internet (around 2005/2006 when I was living in Mayport, Florida through the United States Navy). Anyhow, Bend It like Beckham is a feature about a female named Jesminder Jess Kaur Bhamra (Parminder Nagra)who has a strong passion for playing soccer. The problem with her hobby is that her parents, especially her father, are still adjusting to what she wants in life versus what they want for her. Jess loves her family, but is trying to come to terms with reconciling her dreams with keeping a strong connection with her family members. Some pop culture references; The character of Jess is shown admiring a picture of famous soccer player David Beckham (also known as husband to Spice Girl alum/fashion designer Victoria Beckham) and snippets of the song Inner Smile by Texas feature in Bend It Like Beckham. Two of the characters that Jess meets through her soccer playing Juliette Jules Paxton (Keira Knightley) and Joe (Jonathan Rhys Meyers) dramatically change her life in different ways and are both important to her growth in some way.
am 12. März 2012
Der titelgebende Fußballheld der 90er Jahre muss hier nur als Aushängeschild herhalten. Heute verdient er wohl seine Millionen eher als Werbeträger. Es reicht, um das Interesse der Zuschauer zu wecken. Und die werden nicht enttäuscht. Die locker flockige Inszenierung lässt einen die tragischen Aspekte der Integration glatt vergessen. Der Film lebt von diversen Gegensätzen. Die von zwei Kulturen: hier die indische Tradition und da die moderne englische Lebensweise. Wobei nach allen Regeln der Kunst mit gängigen Klischees gespielt wird, wenn es um Wertvorstellungen geht. Heiraten oder Karriere, Gehorsam oder Respekt. Dann zwei Mädels (Keira Knightley und Parminder Nagra), die sich zwischen Freundschaft und Rivalität entscheiden müssen. Die Komik liefern die hilflosen Mütter, die Dramatik die Töchter. Nicht nur Fußballfans können sich an den schnell und gut geschnittenen Ausschnitten des Spiels erfreuen. Es gibt auch noch optische Spielereien aus der Fantasiewelt der Akteure, die den Spaßfaktor erhöhen. Alles gipfelt in einer Parallelhandlung von Fußball und Hochzeit. Auf diese Weise kommt auch noch etwas Spannung auf. Und dann findet Regisseurin Chadha eine integrationsgerechte Lösung mit zwei Siegerinnen. Im Vergleich mit anderen Filmen über Integration hat dieser hier einen hohen Unterhaltungswert.