flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

The Truth
Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. Mai 2015
Ich habe diese CD nun schon knapp 13 Jahre und bis heut noch begeistert über den Sound. Wer guten etwas härteren Trance mag und nicht von dem weichgespülten heutigen Trance sollte hier zugreifen.
am 29. Oktober 2011
Die Platte kam in neuwertigem Zustand an und die Musik trifft voll meinen Geschmack! Leider werden derartige Musikstücke kaum bis gar nicht mehr produziert!
am 12. Februar 2009
Typischer Cosmic Gate Sound der ersten Jahre. Treibende Baseline gemischt mit wunderschöne Melodieflächen. Besonders der DJ Isaak Mix ist zu empfehlen!
am 16. Oktober 2002
Ich war enttäuscht. Eigentlich bin ich seit jeher Cosmic Gate Fan, aber dieser Track hat mir nicht einmal beim 1. Mal hören gefallen. Die Baseline oder die Melodie sind nicht herausragend, sondern eher schlecht und was die Jungs da mit den Vocals gemacht haben, entschuldigung, das ist einfach nur peinlich. Wenn ihr ein paar gute Tracks von Cosmic Gate haben wollt, dann greift lieber auf die Tracks auf dem Rhythm and Drums Album zurück (vor allem Fire Wire solltet ihr euch mal anhören) oder, kleiner Tip, wartet auf den neuen Release "The Wave / Raging".