Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. August 2014
Muss man haben.
Die Aufnahmequalität ist ausgezeichnet.
Ein echter Hörgenuss für jeden Fan.
Darf in keiner Sammlung fehlen.
Immer wieder gern zu hören.
am 8. Oktober 2013
James Brown ist nicht nur SexMachine --- er ist funky und groovig und einfach nur Kult.
Was soll man sagen? Das Very Best Of ist ein Very Best Of ;-) Fünf Sterne!
am 4. Februar 2015
Für alle Fans von James Brown, dem Godfather of Soul. Natürlich sind die bekanntesten Hits wie Sexmachine, a mans world,
und andere auf diesem Album zu finden.
am 23. Juli 2013
Heute bestellt gestern schon gliefert. Alles Super, dass gibt 5 Punkte.
Blablabla weil Amazon 20 Buchstaben haben möchte... ;-) Klasse CD
am 21. Dezember 2013
Wenn ich müde ins Auto steige und diese Musik höre, geht es mir viel besser. Tolle Musik. Es gibt keinen Song, der mir nicht gefällt.
am 26. September 2013
Mit dieser CD hat man einen guten Einduck von dem Künstler erhalten. Für mich ein muss... aber das ist ja immer Geschmackssache.. ;)
am 7. November 2015
Die besten Hits sind drauf, super Mischung, super Künstler. Die Musik macht einfach gute Laune und ist einzigartig. Ein Klassiker.
am 1. September 2015
Ein paar unbekannte Lieder sind dabei, aber das hat man bei den meisten Alben. Sehr gut zum Grooven und an alte Zeiten denken.
am 18. März 2014
Die Songs sind akzeptabel. Habe aber wohl die falsche CD gekauft, es gibt viel bessere Songs von dem Interpreten. Schade
am 8. Dezember 2013
Ich stand vor der Wahl, die erste CD einer chronologischen James Brown-Reihe, oder dieses Best-of (neben anderen Best-ofs) zu kaufen.
Für diese habe ich mich letztlich entschieden, weil hier einfach DIE James Brown-Titel auch tatsächlich drauf sind (neben anderen Best-ofs).
Wer einfach nur James Brown hören will ist mit dem Album gut bedient, darf sich allerdings auch nicht von dem deutlich spürbaren Alterswechsel seiner Stimme stören lassen (ich finde das ehrlich gesagt auch witzig ^^).
Trotzdem greife ich dann noch zu den chronologisch sortierten Zusammenfassungen (Anfang der 60er, 70er usw. bzw. eher nach Stilentwicklung als nach Jahrzehnt)

Noch eine Bemerkung für Amazon/bzw. den Amazon Cloud Player:
James Brown ist NICHT POP!!!! Sowas kann echt nicht wahr sein. Das geht mir auch bei anderen Anbietern auf den Nerv, wo liegt das Problem die Stilrichtungen mal richtig hinzuschreiben.
Er heißt immerhin "The Godfather of Soul" - das steht ja sogar drauf.
Also Funk und Soul wäre richtig gewesen - Nicht Pop und R&B.
(Als nächstes ist Jazz dann noch Alternative oder was weiß ich - Man muss nicht unbedingt auf genauen Stilbezeichnungen herumreiten, aber einiges ist dann einfach peinlich..Regt mich normalerweise nicht so auf.. aber hier - naja gut)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken