find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 21. Oktober 2015
Spannender Film, lohnt sich immer wieder, wer auf Schwarzenegger steht.
Keine Sekunde langweilig. Gefällt mir richtig gut. Einfach stark. Lohnenswert!
am 1. Juli 2013
I had an older version of this blu-ray and this was a giant step up in terms of video quality and audio quality. You won't sleep through this one. Highly recommended.
am 18. November 2015
WENN MAN KEINE AHNUNG VON GUTEN FILMEN HAT ODER ARNOLD SCHWARZENEGGER NICHT LEIDEN KANN, SOLLTEN DIESE PERSONEN BESSER NICHT VOTEN!
ICH WEISS ZWAR NICHT ,WAS DIESE LEUTE FÜR TV GERÄTE ODER BEAMER ZU HAUSE HABEN.
VIELLEICHT TRAGEN SIE ABER AUCH DIE VERKEHRTE BRILLE ODER SIE BRAUCHEN EINE BRILLE , ABER DAS STEELBOOK SIEHT SUPER AUS & AUCH DAS BILD & DER TON IST TOP!EBENSO WIE DER FILM!CLASSIC!
ICH GEBE 5 POINTS!
am 1. Juni 2003
Die Story mag ja nichts besonderes sein (ein kolumbianischer Bin Laden-Verschnitt verübt Attentat auf hohe Regierungsbeamte, wobei Gordon Brewers (Schwarzenegger) Familie ums Leben kommt. Fortan sinnt dieser auf Rache und zieht als Einzelkämpfer los, um den Mörder zur Rechenschaft zu ziehen), aber das ganze Geschehen ist toll inszeniert und bietet viele Spannungsmomente. Die Actionszenen sind gut ausgearbeitet und Schwarzenegger und Co. geben ihr Bestes. Man merkt dem Regisseur des Films Andrew Davis, der unter anderem schon für Filme wie "Auf der Flucht" verantwortlich war an, das er an diesem Film Spaß hatte. Das Showdown ist zwar hoffnungslos übertrieben, aber hey, wer erwartet denn was anderes bei einem Schwarzenegger-Film?
Fazit: Wer Arnie mag, wird nicht enttäuscht. Die DVD bietet gehobene Bild- und Tonqualität, ein paar nette Extras (extra Pfui: beim Start der DVD muss man drei Trailer über sich ergehen lassen, die man nicht überspringen kann!)
TOP 1000 REZENSENTam 20. Februar 2007
Feuerwehrmann und Familienvater Gordy Brewer muss mit ansehen wie seine Frau und sein Sohn in die Luft gesprengt werden.
Das feige Attentat galt Kolumbianischen Delegierten und der Terrorist "El Lobo" bekennt sich dazu.
Star vor Trauer legt er seine Hoffnungen in die Ermittlungskräfte aber nach einiger Zeit muss Gordy erkennen das sich gar nichts tut.
Also macht er sich selber auf nach Kolumbien um den Tod seiner Familie zu rächen.
Da dort aber praktisch Bürgerkrieg herrscht ist es alles andere als einfach an den charismatischen Boss heranzukommen.
Dann bietet sich ihm eine unerwartete Chance....

Da sieht man mal wie sich Geschmack verändern kann.
Collateral Damage aus dem Jahr 2002 gefiel mir damals überhaupt nicht....Arnie ohne Waffe?......niemals.
Heute sehe ich das ganze etwas anders und finde das dieser Film eigentlich alles hat was einen explosiven Actionthriller ausmacht.
Spannung, Atmosphäre, knackige Dialoge, eine simple aber effektive Story und einen coolen Soundtrack sowie passende Settings.
Auch die Actionszenen sind gelungen auch wenn Arnie nur am Ende eine Waffe in Händen hält...für ein paar Sekunden.

Mir hat dieser gradlinige Actionthriller jedenfalls richtig gut gefallen und die zweite Sichtung war ein voller Erfolg.
Darsteller sind u.a.: Arnold Schwarzenegger, Elias Koteas, Cliff Curtis, Francesca Neri, John Leguizamo, John Turturro, Miguel Sandoval und Jane Lynch.
am 19. Juli 2014
Technische Wertung: Bild und Ton sind auf erstklassigem Niveau, feine Konturen und knackiger Ton, der in den wichtigen Momenten richtig Lärm macht. 5 von 5 Punkten. Bonus übersichtlich aber umfangreich. Dieser Film macht richtig Spass, unabhängig von der Geschichte, die verfilmt wurde oder der Botschaft, wenn es sie gibt.
am 2. Januar 2003
Ich hab den Film bisher nur im Kino "geniessen" dürfen.
Die Story klingt anfangs noch ganz interessant, wenn auch aufgrund der Ereignisse (zum Zeitpunkt des Kinostarts) "moralisch" fragwürdig. Insbesondere ab Mitte des Films wird die Handlung überflüssig - einer gegen alle, x-mal gesehen.
Zudem zeigt sich das Arnie in die Jahre kommt! Schwache, teils unsinnige Dialoge.
Die Effekte werden zum Ende des Movies fast dilletantisch und man fragt sich unweigerlich, wo sind die Zeiten von "T-2".
Sorry, aber ich bin von dem Film absoult enttäuscht und werde erstmals seit langer Zeit eine DVD von Arnie auslassen.
am 9. Februar 2014
Zwar einer der vielen Terrorfilme aber sehr spannend und Arnie mal in einer ungewohnt verletzlicheren Rolle. Schade dass er sowas nicht schon früher gemacxht hat. Da man ihn so immer nur als unbesiegbaren Ballermann gewohnt war. Aber finde er hat eine sehr gute Leistung abgeliefert. Man sollte nicht immer vergleichen.
am 8. August 2011
Ich kann mich meinem Vorgänger nicht anschließen.

Es ist halt ein typischer Schwarzenegger Film der nicht viel Aussagen soll sondern einfach viel Action beinhalten soll.

Der Film wurde abgedreht noch bevor es irgendwelche Anschläge gab, und bevor Herr Schwarzenegger ins Politgeschen eingriff.
Im Gegenteil, wegen den Anläschgen wurden sogar einige Szenen geändert, und deswegen kam der Film nach den Anschlägen heraus.

Besser Informieren!

Es ist nicht der beste Film Schwarzeneggers, aber gehört auf jedenfall in die Schwarzenegger Kollektion
am 18. Februar 2017
Ich bewerte die Filme lediglich zu dem Zweck, dass andere Kaufinteressenten an der Anzahl der Sterne erkennen können, ob sich ein Kauf, bzw. ein Platz in der Sammlung für den Film lohnt.