find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Mai 2017
Für mein uraltes Nokia Handy brauchte ich einen neuen Akku, dieser hat eine gute Kapazität und hält mehrere Tage durch. Es lohnt sich, etwas mehr auszugeben.
am 2. Juni 2017
Ich habe diesen Akku für meine Schwiegermutter gekauft. Selbst nach mehreren Tagen war kein Balken verschwunden. Sie war begeistert und kann endlich wieder lostelefonieren!
am 1. April 2017
Ist in Ordnung , eben so, wie es sein soll.
Diese Bewertung ist ausreichend und man muß nicht ganze Romane schreiben.
am 26. November 2016
habe den Akku wie beschrieben, anfänglich trainiert, d.h. 3x komplett leer werden lassen, um ihn dann wieder voll aufzuladen.
Da ich ihn in meinem Zweit-Handy ( 3310i) benutze hält er wieder fast 1 Woche ohne Nachladen durch.
am 25. Februar 2015
Akku gekauft, 2 Tage Später erhalten, rein ins Handy, geladen und hat bis heute nur 2 Striche verloren (nach 4 Tagen Betrieb)
am 24. April 2017
Genau richtig! Passt mit 3,6 V genau zu meinem
Handy, nur leider etwas zu teuer ist aber sonst
schwer in 3,6 V zu bekommen
am 12. Februar 2013
Hab mal spasseshalber mein altes und erstes Nokia 3310 wieder in Betrieb genommen, aber der Akku hält aufgeladen gerade mal 2 Tage - aber auch nur, wenn das Telefon herumliegt und nicht benutzt wird.
Kann sein dass die Leistung schon immer so schwach war, aber heute ist sowas absolut ungenügend. Kann es deshalb auch für den günstigen Preis nicht weiterempfehlen.
am 20. Februar 2017
ich denke da braucht man nicht viel dazu schrieben kam fix an

nun kann ich mein Handy wieder voll benützten
am 4. November 2009
Ich war ja richtig froh, daß es für mein altes Nokia Handy neue frische Akkus gibt- bloß, das dieser Akku ,nachdem ich nur einige Einstellungen am Telefon vorgenommen hatte, schon wieder leer war, das fand ich weniger schön. Ich habe ihn dann mehrfach (mit dem orginal Ladegerät)wieder aufgeladen und ganz entleert, das brachte keine Besserung, er hält gerade mal für eine SMS! Dieser Akku ist vollkommen nutzlos.
am 28. Juni 2017
Besonders leichter und leistungsstarker Li-Ion-Akku. 1000 mAh, Li-Ionen. Der Akku wird eingesetzt für das Handy Nokia 3330. Der defekte Akku wird ersetzt.