Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Mai 2006
Jean-Yves Thibaudet interpretiert Satie wahrhaft meisterlich. Ich habe mir mehrere Stücke von Satie von anderen Pianisten angehört und mich ohne Zögern für diese CD entschieden.
55 Kommentare| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Dezember 2013
Ich liebe Satie !
Thibaudet interpretiert feinfühlig und gibt dem Hörer das Gefühl, eins mit dem Werk zu sein. Sehr empfehlenswert!
am 8. Juni 2013
Herrliche Musik zum Träumen, hervorragend interpretiert und dargebracht von Thibaudet. Wenn man Satie schätzt ein Muß. Schlichtes Cover ohne Schnörkel.