20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 26. Mai 2003
Noch besser als die hier vorliegende Studio CD war das Konzert zu Atlantic Affairs - gesehen in der Alten Oper Frankfurt. Udo wie er leibt und lebt - natürlich mit Bar auf der Bühne. Ich hoffe, sowas kommt noch einmal. Kann ich jedem nur empfehlen. Für mich der beste (und einzige echte) Deutschrock. UDO LINDENBERG!
am 29. Juli 2002
Lieber Udo, auf deiner letzten genialen Live Scheibe hast du die Computer laut eigener Aussage weggeschmissen. Warum hast du sie nicht einfach liegengelassen. Warum immer diese Drumcomputer die jegliches Gefühl schon im Ansatz abtöten. Udo mit modernen Einflüßen will doch keiner hören. Schnapp dir dein Panikorchester und spielt wieder handgemacht. Dann kauf auch ich wieder deine Scheiben. Ein Fan.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken