find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:14,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. Mai 2002
Laith Al-Deen's Musik ist für meinen Geschmack quasi die eierlegende Wollmilchsau: eingängliche Melodien, viel Gefühl, tiefschürfende und vor allem hintergründige Texte (sogar noch in deutsch!) und vor allem eine samtige, weiche Stimme, die Stahl zum Schmelzen bringt! Ganz anders als bei vielen anderen seiner vermeintlichen Konkurrenten hat es Laith geschafft das zweite Album MINDESTENS genauso interessant, abwechslungsreich, spannend und einfach nur rundum gut hinzulegen wie sein Vorgänger. Wenn er so weiter macht gehört er zu den wenigen, von denen ich eine nagelneue CD kaufe, ohne vorher auch nur einen Ton gehört zu haben und es auch im Nachhinein nicht zu bereuen! ;-)
am 8. Mai 2002
Also ich bin platt! Das Teil schlägt wirklich alle Erwartungen! Normalerweise sind Folgealben immer ein Problem - aber offensichtlich nicht für Laith Al-Deen!!! Die CD läuft andauernd bei mir zuhause und es macht Spaß bei jedem neuen Durchgang irgendwelche Teile davon neu zu entdecken! Eine Sache mal generell zu den Laith-Kritiken, die man überall lesen kann: für ihn ist das was er macht kein Soul, sondern richtig bodenständige, intelligente und innovative Popmusik! Ihr tut ihm Unrecht, wenn ihr ihn auf Soul reduziert!!!
Ihr könnt bedenkenlos zugreifen!
am 18. Juli 2002
das beste urteil gibt immer noch mein cd-player ab.
und der gibt die cd nicht mehr raus!
woran kann das nur liegen?
die cd enthält songs für jede gemütslage, egal wie ich drauf (oder manchmal drunter) bin, es findet sich immer ein lied zum mitsingen, zum nachdenken, zum mutmachen, zum tanzen (oh gott *gg*),....
gute musik und gute texte zu finden und das auch noch in deutsch ohne nach schnulze zu klingen - nicht einfach, aber laith al-deen schafft das mit einer angenehmen lockerheit.
fazit: sehr empfehlenswert
anspieltipp: augen
am 11. Juni 2002
eigentlich war ich etwas vorsichtig bei dem zweiten Album, fand ich das erste zwar nicht schlecht, aber auch nicht so überragend.
Ganz anders die zweite CD. Selten das ich eine Platte gar nicht mehr aus dem CDPlayer bekomme und nur noch Autorepeat an habe.
Weiter so, fast jedes Lied ist super eingängig, geht unter die Haut und ist trotzdem superschön zum träumen, autofahren, kuscheln usw.
am 21. März 2004
Der Mann hat's wirklich drauf! Ich habe noch nie eine CD besessen (außer "The Invitation" von eben diesem Künstler), die ähnliche Emotionen in mir ausgelöst hat. Ich habe das Gefühl, Laith spricht mich mit seinen Liedern persönlich an. Ich schleppe ihn auf einem Mp3-Player ständig mit mir herum und komme nicht mehr davon los. Seine Musik geht in den Kopf, in den Bauch, Arme und Beine sowieso und sie streichelt die Seele. Man saugt sie auf und wird mit ihr eins. Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll,ich bin verrückt danach! Jeder soll sie kaufen!
am 8. Mai 2002
Das neue Album ist einfach der Hammer! Wie von dem ersten Album bin ich auch hier wieder absolut begeistert! In den Liedern steckt so viel Gefühl und die Texte sprechen einem aus der Seele!
Dieses Album ist wirklich ein MUSS!!!
Jeder der die Möglichkeit hat, sollte auch auf jeden Fall Laith mal life erleben, das haut jeden um. Ich habe das Glück schon ein paar mal gehabt ihn life zu sehen es ist jedes mal umwerfend und ich habe noch Tage danach seine Stimme im Kopf!
am 28. Juni 2002
Wer deutschen Soul mag, kommt an Laith al Deen's neuem Album nicht vorbei. Was er "locker, flockig" aber trotzdem intensiv rüber bringt, sucht derzeit im deutschen Soul-Markt seines gleichen. Besonders die Titel "Jetzt, Hier, Immer", "Es tut mir leid" und "Hör gar nicht hin" zeigen die ganze Bandbreite seines Könnens.
Die CD ist ein unbedingter Kauf-Tipp!!!
am 9. Dezember 2002
Melomanie.
Das bedeutet: eingängige, vielfältige und saubere Melodien.
Das bedeutet aber auch: Texte, die die eigenen Gefühle wiedergeben, Lieder, die jeder versteht und kein pseudoreligiöses Palaver a la Xavier Naidoo.
Mein persönlicher Favorit ist "Jedesmal".
Chartqualitäten haben das an Robert Palmer erinnernde Stück "Das Beste" (welches auf der Amazonseite komischerweise nicht erwähnt wird), "Jedesmal", "Jetzt, Hier, immer", "Dein Lied", "Traurig" (Udo Lindenberg lässt grüßen), "Es tut mir leid".
Ein schönes (Weihnachts)geschenk für Romantiker.
am 26. November 2002
Bevor ich das Album MELOMANIE in den Händen hielt, hatte ich von Laih Al-Deen noch nichts gehört. Doch nun da ich es zum 60'sten oder 70'sten mal angehört habe hoffe ich es wird noch Alben von Ihm geben. Diese Musik diese Stimme es ist einfach berauschent die CD einzulegen und sich von Ihr fort tragen zulassen. Ob man Sie alleine oder mit seiner Freundin zusammengekuschelt anhört. Bei diesem Wetter ist es wirklich ein Fest für die Sinne.
am 1. August 2002
Dieses Album ist eine einzige Sucht! Die Songs kann man nicht nur nebenbei hören, man muß sich die Zeit nehmen um einfach richtig zuzuhören und zu genießen. Mein Favorit: "Ich mag wie Du mich liebst". Aber letztendlich sind alle Songs riesig! Absolutes Muß in jedem CD-Regal! Nein, falsch, nicht im Regal sondern im Player! Ich werde mir auf jeden Fall das erste Album auch noch holen.