That Thing You Do!
Format: DVD|Ändern

am 25. Februar 2018
Der Film bekommt von mir fünf Sterne, aber die Blu-ray hat nur beim "Making of" deutsche Untertitel (mehr Bonusmaterial habe ich mir nicht angesehen). Der Film selber hat keine Untertitel, obwohl es in der Artikelbeschreibung bei Amazon und sogar auf dem Cover der Blu-ray steht. Über meine Fernbedienung kann ich zwar die Untertitel einschalten, aber es erscheint nichts. Die Blu-ray geht wieder zurück und ich behalte meine DVD..
am 7. November 2014
Nun jeder der auf Tanz und Music Filme steht, mag auch bestimmt diesen. Ich habe einige daheim >wippe bei Grease mit und würde am liebsten tanzen... Der Film ist genauso- irgendwie zieht das Lied einen mit. Der Film steigert sich und man kann richtig die Freunde mitfühlen von dem Moment an, als das Lied das erste mal im Radio ist und die Band aufsteigt, bekannt wird und sich manche dadurch ändern. Der Film ist lustig, bringt gute Stimmung beim Filmabend, und es sind viele Schauspieler dabei die man kennt. Würde gerne mehr von Tom Hanks alten Filmen kaufen, leider gibt es einige nicht mehr daher war ich froh diesen so schnell und günstig hier zu erwerben daher in allem 5 Sterne.
am 13. Februar 2018
war ein mega film…absolut empfehlenswert…vor allem mit tom hanks..ausgezeichneter schauspieler!…empfehlenswert und ein muss für musik fans…für mich eine absolute kaufempfehlung..
am 19. März 2017
Den Film schaue ich immer wieder gerne. Nun wollte ich den auch in HD-Qualität besitzen. Meine Entscheidung, mir diesen Film bei Amazon Prime zu kaufen, war deswegen, da man die Filme besitzen kann und gleichzeitig nicht die Regale voll mit Staubfänger hat. Erheblicher Nachteil dieses Kaufs war: keine Originalsprache vorhanden, deswegen nur vier Sterne.
am 27. Januar 2017
Ein legendärer Film der eine von vielen Geschichten von Rockbands die im Schatten und der Inspiration von Elvis Presley entstanden sind!Seit er auf Premiere 1998 lief einen Film zum immer Wiedersehen!
am 31. August 2017
Super! Es hat viel Spaß gemacht. Tolle Unterhaltung und gute Musik. Den Film kann ich immer wieder anschauen. Für Rock'n Roll Fans der 60er Jahre
am 2. Oktober 2014
DVD arrived on time, carefully packed and in excellent condition. There were no problems at all and I was overall pleased.
am 1. Februar 2004
Aushilfdrummer Guy bringt neuen Schwung in die Kneipenband "The Wonders". Schnell wird Produzent White auf sie aufmerksam und führt sie an die Spitze der Charts. Der Erfolg steigt vor allem Bandleader Jimmy zu Kopfe ... Das schwungvolle Regiedebut von Tom Hanks bietet bunte Sixties-Atmosphäre und die niedliche Liv Tyler.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 500 REZENSENTam 26. März 2018
Tom Hanks hat mit diesem Film nicht nur eine tolle Regiearbeit abgeliefert, er hat obendrein einigen damalige Jungschauspieler eine tolle Chance geboten ihr Talent unter Beweis zu stellen. So darf man Tom Everett Scott („American Werwolf in Paris“, „Familiensache“) in seiner ersten großen Rolle bewundern und schließt ihn relativ schnell ins Herz. Auch Liv Tyler, Johnathan Schaech und Steve Zahn sind mit von der Partie und beweisen schon in jungen Jahren, warum sie auch heute noch immer wieder zu sehen sind.

Bei „That Thing you do!“ hat man eigentlich alles richtig gemacht, um einen schönen und unterhaltsamen 90er Jahre Streifen zu produzieren. Die Besetzung ist durch und durch gut gewählt, der Unterhaltungsfaktor ist hoch und die Geschichte ist in sich stimmig. Wer sich also auf eine kleine Zeitreise in die 90er (und dem Plot des Films entsprechend sogar in die 60er) begeben möchte, der kann zweifelsfrei zugreifen.
am 13. Oktober 2004
Die Garagenband „The Wonders" möchte ganz groß rauskommen. Nachdem sie bei einer Talentshow gewinnen, steigt ihre Popularität und es dauert nicht lange, bis sich Manager White (Tom Hanks) ihrer annimmt. Von heute auf morgen werden die Wonders zu Mega-Stars. Ihr Traum hat sich erfüllt. Sie nehmen eine Platte auf, sie geben Konzerte vor zahlreichen Fans und sie drehen sogar einen Film. Doch bald gibt es die ersten Differenzen...
„That Thing You Do" (Titel des größten Hits der Wonders) ist ein wunderbarer Film über den Erfolgsweg einer Band. Äußerst glaubwürdig werden alle Höhen und Tiefen gezeigt, die so eine Gruppe durchmacht. Es handelt sich bei diesem Film natürlich nicht um eine Biografie, sondern um einen Unterhaltungsfilm, trotzdem bekommt man genügend Einblicke hinter die Kulissen, die so realistisch wirken, dass man sich sicher ist, dass es so tatsächlich in der Starwelt zugeht. An jede Kleinigkeit wird gedacht, wie z.B. auch, wem welches Image für die Öffentlichkeit verpasst wird. Sehr amüsant! Die Schauspieler sind allesamt super (Achtung: Charlize Theron in einer kleinen Nebenrolle)...wenn sie sich über ihren Erfolg freuen, freut man sich automatisch mit, egal, ob man ihre Musik mag oder nicht (die übrigens sehr an die Musik der vier Pilzköpfe erinnert). Ich werde nie die Szene vergessen, wo sie schreiend durch die Straßen rennen, weil ihr Song zum ersten Mal im Radio läuft, einfach herrlich! Tom Hanks als leicht schmieriger aber sympathischer Manager ist ebenfalls absolut klasse. „That Thing You Do" ist schlicht und einfach ein Gute-Laune-Film, mit toller Musik, tollen Schauspielern und tollen Kulissen. Und was fürs Herz ist auch dabei...für beste Unterhaltung wird auf jeden Fall gesorgt! Absolut sehenswert!
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Family Business