Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,85 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. Dezember 2002
Diese CD steht jetzt schon seit Jahren in meinem CD-Schrank und ich lasse sie öfter laufen. Es ist astreiner, zeitloser Dancefloor, der auch heute noch super klingt. Vor allem Titel wie "Freedom" kommen auch heute noch sehr gut rüber auf jeder Tanzfläche. Und "There's a party" ist auch jetzt noch ein schöner Sommerhit zum Relaxen. Ganz abgesehen von den anderen Meisterwerken auf dieser CD.
Meine Meinung in Kurzform: Kaufen! Kaufen! Kaufen! Es ist ein Meilenstein im deutschen Dancefloor.
am 21. März 2013
diese cd ist für mich fast die beste von bobo denn auf die hits kann man gut tanzen und ich kann sie immer wieder hören denn sie ist zeitlos.diese 90er zeit von bobo war die aller beste weil er da noch richtig tanzte oder rappte jetzt leider mehr gesang und weniger tanz was ich schade finde .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken