Love Potion No.9 [UK Import]
Format: DVD|Ändern
Preis:55,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. April 2014
Ich hatte mir, lange ist es her, diesen Film einmal auf Video aufgenommen, als ich noch jünger war.
Auf DVD ist er eine Rarität. Ich glaube, er ist einer der ersten Filme von Sandra Bullock.
Sie hat hier noch nicht ihre übliche Synchronstimme, was mich ausnahmsweise nicht sehr stört.
In jedem Fall ist es nach wie vor eine süße Geschichte, keine schwere Kost, Happy End... Genau das Richtige für einen gemütlichen Frauenabend...
am 27. April 2013
Mit einer FSK ab 12 erwartet sie ein lustig-gemütlicher Familienabend!
Eine wirklich amüsante Komödie über die wirren Wege der Liebe. Wer an Liebestränke glaubt, wird hier gänzlich bestätigt. 1-2 Szenen sind vielleicht ein klein wenig übertrieben, der Rest ist aber absolut gelungen.
Diesen Film empfehle ich gerne weiter! :))
VINE-PRODUKTTESTERam 9. Juli 2004
Die Geschichte ist nett, aber vorhersehbar, die schauspieleischen Leistungen sind solide aber nicht oscarverdächtig, die Extras sind praktisch nicht vorhanden, da hätte ich ein wenig mehr erwartet, es sind einige grobe technische Patzer im Film (z.B. sieht man in einigen Szenen die Schienen auf denen der Kamerawagen bewegt wird).
Fazit: Wer den Film noch nicht kennt hat nichts verpaßt, wer sich aber mal wieder gerne Sandra bei der Wandlung vom häßlichen Entlein zum schönen Schwan ansehen möchte ist gut bedient. Wer allerdings fetzige Unterhaltung wie bei "Miss Undercover" erwartet wird enttäuscht werden.