flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kiss - Animalize / Live Uncensored (Import)
Format: DVD|Ändern
Preis:14,44 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. April 2010
Nun, über KISS brauch man glaube ich nicht viele Worte verlieren.
Entweder man mag sie, oder man mag sie nicht!
Allerdings wurden für mich wieder Jugendtage spürbar, als ich mir diese coole Konzert-DVD ansah!!!
Es liegen bestimmt schon gute 20 Jahre dazwischen, als ich dieses Konzert seinerzeit im Kabel-TV gesehen hatte.
Ich war früher sehr begeistert wie dynamisch KISS live sein können.
Auch ohne Masken!!!
Ich wollte dieses Konzert immer mal als Home-Video haben, aber es war nicht so leicht zu erwerben.
Jetzt war es endlich soweit, und kann nur sagen - geil!!!
Lediglich die übersetzte Sprache, in Form von portugiesischen Untertiteln mit einem üppigen schwarzen Hintergrund, können zeitweise etwas störend wirken.
Das ist aber kein K.O. für diese DVD!
Sound und Bild sind in gut vertretbarer Qualität.

Rock on...
am 18. November 2015
ein großartiges Konzert Warum ist dieses Konzert bloss kaum erhältlich ?? Ich finde es ein Juwel in meiner Sammlung Danke
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Februar 2010
Das Concert der Superband Kiss aufgezeichnet in Detroit 1984, ist ertse KLasse.Kiss ungeschminkter Zeit in Topform, ausgezeicnete Songauswahl,und mit inzwischen verstorbenen Schlagzeuger Eric Carr.Ein erste Klasse Concert der Superlative.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Februar 2013
Hält was andere Bewertungen versprechen.Gute Songauswahl und sehr energiegeladene Show der vier Musiker.Leider nicht so viele Special-Effekte wie zu Zeiten mit Maske aber trotzdem klasse und nicht langweilig.
am 18. Juli 2016
Zur besten Zeit in den 80er Jahren nahm KISS dieses Konzert auf. Es bietet so ziemlich alles, was diese geniale Band in Ihrem Programm drauf hat.
am 15. Mai 2003
Bei diesem Live-Mitschnitt eines Auftritts der Band in Detroit, wird auch dem grössten Nostalgiker unter den Kiss-Fans schnell klar, dass die Make-up-freie Zeit unbestreitbare Vorteile hatte.
Losgelöst von allen Selbstdarstellungszwängen und showmäßig auf einige Highlights beschränkt, zeigen Kiss hier ein in den 70-ern ungeahntes musikalisches Potential. Selbst Klassiker wie "Detroit Rock City" u. a. kommen mit einer unglaublichen Power und Frische daher.
Einen grossen Anteil daran, hatten die beiden Nicht-Original-Mitglieder Eric Carr und Bruce Kulick, die auch die Herren Simmons und Stanley zu musikalischen Höhenflügen antrieben.
Wer die Band musikalisch noch stärker und purer erleben möchte, dem sei neben dieser DVD noch der Griff zum 92-er Machwerk "Konfidential" geraten.
am 13. Oktober 2005
Eine der besten Live-Auftritte wird hier medienwirksam und in bester Qualität in Szene gesetzt.
Das alles nicht nur für Nostalgiker, sondern auch für Bon-Jovi-Europe verwöhnte und verweichlichte Musikliebhaber, die Power und echten Rock-n-Roll erleben wollen.
Musikalisch auf der Höhe und gut gelaunt präsentiert sich eine der besten Live-Bands der Welt. Gene und Paul machen den technische perfekten, aber etwas faden BRuce Kulick (der sich schnell in die Band einfinden musste) mehr als wett, Eric Carr ist über jeden Zweifel erhaben....
Was soll man sagen.
Immer wieder ist es schade, dass so viele Worte verloren werden müssen, damit Kiss einem noch breiteren und interssierten Publikum dargebracht wird.
Auf dieser DVD stimmt alles--auch ohne Make up.
am 23. Januar 2008
Kiss zeigen, dass sie auch härter und druckvoller spielen können, als man es von ihnen erwarten würde. Allerdings kann die Band mich mit diesem Auftritt nicht richtig überzeugen. Paul und Gene geben zwar Volldampf, Bruce hingegen wirkt auf der Bühne sehr steif und stellt hier eher einen Fremdkörper dar. Paul wirkt zu dieser Zeit sehr tuntig und sein Eunuchengesang nervt auf die Dauer. Pauls Soloeinlage soll zwar nur zur zwischenzeitlichen Unterhaltung des Publikums dienen, es wirkt aber auch eher peinlich.
Ein weiterer negativer Punkt dieser brasilianischen DVD-Ausgabe ist, dass sich die portugiesischen Untertitel nicht ausblenden lassen. Glücklicherweise erscheinen diese Untertitel jedoch nur zwischen den einzelnen Songs und nicht während des Gesangs selbst.
Positiv ist aber letztendlich, dass es sich hier einmal um ein komplettes, weitgehend unbearbeitetes Konzert handelt, sodass man daher noch 3 Sterne vergeben kann.

Fazit: Wenn ihr euch eine wirklich gute Show der unmaskierten Zeit zulegen wollt, dann greift besser zu dem Material auf der "Kissology Vol. 2-Box!.
am 9. April 2002
KISS ohne Makeup dafür mit fetter Power. Viele Klassiker und satte Spielfreude auch ohne Makeup. Eines der besten Konzerte ohne Makeup, reduziert auf einen tollen Sound und mit weniger Bühnenshow. Hier spielen Kiss sich einen ab und das ist auch gut so.