find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Februar 2013
Das Produkt kam gut verpackt bei mir an. Als ich es abspielen wollte, kam aber die Enttäuschung. An diversen Anlagen wurden die Titel 1 - 5 nicht abgespielt. Dies passiert mir nur bei selbst gebrannten.
am 21. Juli 2013
Die Musik ist großartig. Leider ist die CD kopiergeschützt - daher lieber als MP3 kaufen.

Habe leider den Kopierschutzhinweis von Amazon übersehen und habe hier daher nun ein weitgehend nutzloses Stück Plastik rumliegen :-(
am 3. April 2002
Also,ein dickes Kompliment an die Sportfreunde!!!
Der Vorgänger "so wie einst Real Madrid" war ja schon sehr überzeugend,aber das sie das alles nochmal toppen könnten...???Wer hätte das gedacht!?
Eine rundum wunderbare Platte mit schönen Melodeien!
am 28. August 2013
Die Sportfreunde Stiller. Wir haben sie wohl alle zunächst bei der Fußball-WM 2006 wahrgenommen. Der Name der Gruppe ist etwas irreführend, schließlich singen sie ja längst nicht nur über sportliche Dinge. Die Musik macht einfach Spaß!
am 24. März 2011
Großartiges Album, eines der besten der Sportis bisher. Jeder Song ein Hit, jeder Song bringt auch nach vielen Jahren Freude! :) Eindeutig empfehlenswert - besonders für den guten SportFreund!
am 28. März 2014
Diese CD ging mit unserem französischen Austauschschüler nach Frankreich. Er fand die Lieder einfach super. Fremdsprache durch Musik lernen, ist sowieso toll. So geht Völkerverständigung ;-)
am 5. Dezember 2013
gute CD!
Hör ich gerne, so wie die anderen CDs von den Sportfreunden auch.
Ist schön aufgemacht und Qualitativ hochwertig!
Verpackung und Versand waren zufriedenstellend :)
am 5. Dezember 2012
Diese Band gehört einfach zu meinen Lieblingsbands & dieses Album zu meinen Lieblingsalben! Der der Bestellvorgang 1a von statten ging, sage ich "nur" 5 Sterne !!!
am 29. März 2013
Ich kann diese CD jedem mit gutem Musikgeschmack lobend weiterempfehlen.
Es macht spaß sie zuzuhören. Gehört inzwischen zur Standardausrüstung in meinem Auto.
am 16. Dezember 2013
ein gelungenes album der sportfreunde stiller obleich es einiger zeit bedarf bis man sich so richtig hinein gehört hat