Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Preis:14,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. Dezember 2002
Ich als im Osten Berlins aufgewachsener Endzwanziger wurde quasi mit Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi sozialisiert. Um bestehende Kommunikationsbarrieren zu durchbrechen, habe ich meinen Horizont nun um Tabaluga, ???, TKKG und andere erweitert -das gleiche würde ich jedem interessierten Hörspielhörer aus den alten Bundesländern mit den Geschichtenliedern von Lakomy und den Pittiplatsch-Geschichten empfehlen. Das wäre ein erster Schritt Richtung Völkerverständigung. Denn was sagt mehr über jemanden aus, als die Helden der Kindheit?
am 5. Juni 2014
Auch ohne in der DDR aufgewachsen zu sein, sind wir begeisterte Pittiplatsch & Co - Hörer. Diese CDs haben wir uns vor unserem letzten Urlaub zugelegt, um bei längeren Autofahrten etwas Abwechslung zu haben, und nicht nur unsere Kinder (5 1/2 und 2 1/2) lieben die Geschichten, sondern auch mein Mann und ich können immer wieder darüber schmunzeln.
Witzige, charmante, liebenswerte Geschichten, die beiden Kindern gleichermaßen Spaß machen und die uns Eltern nicht so schnell auf den Keks gehen. Wir hätten gerne noch mehr davon!
am 22. Juni 2013
Die Ware selbst (CD's) waren i.O.
Leider habe ich auf eine Stellungnahme zur stümperhaften Verpackung vergeblich gewartet.
Ware in einem aufgerissenen Päckchen enthalten. Darin sah es aus, als wenn nur Müll entsorgt worden wäre. Eine weitere kleine Tüte, irgendwelche Folie und ein alter Beutel und darin dann die Cd's...

Für das Geld verlange ich wenigstens eine gescheite Verpackung!!!!!
am 1. Februar 2005
Ich bin auch in der DDR aufgewachsen, hatte aber leider keine Pittiplatsch-Schallplatten, habe aber sehr gern bei meiner Freundin gehört.
Meine Kinder hören aber auch heute sehr gern die CDs und zwar monatelang jeden Tag, sowohl Junge wie Mädchen. Geeignet ab 3 Jahren.