Format: Audio CD|Ändern

am 13. Juli 2004
Kaum zu glauben aber diese band schafft es tatsächlich all diese musikstile unter einen hut zu bekommen und dabei auch noch unglaublich toll zu klingen!diese abwechslungsreiche musik langweilt einen eigentlich nie: lieder wie "stone love" oder tradewinds klingen eindeutig nach reggae, der track "give it up" erinnert dann wieder an punk (mit einem wirklich sehr sehr witzigen mittelstück!) und "stormtrooper" (mein persönlicher favourit!) ist absoluter dubstyle mit einem richtig geilen text ("...gettin back to my daily routine,have a beer in a bar on tatooine..."!. Eins schaffen die beachbums des volcom labels aber mit jedem song:Eine richtig relaxte Stimmung rüberzubringen, die einen irgendwie an den letzten roadtrip ans meer oder die schönen stunden am strand erinnern!Einige songs erinnern einen sogar an die guten alten sublime, was glaub ich nicht ganz unbeabsichtigt ist! Ich freu mich auf jeden fall schon aufs nächste album...
am 20. Oktober 2011
Moin,

habe das Album auf Emfehlung gekauft und bin sehr zufrieden. Feine Ska-Elemente
mit einem Hauch Hawaii. Erinnert bisweilen an Sublime.