flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

• Easily

Easily
Format: Audio CD|Ändern
Preis:18,09 €+ 3,00 € Versandkosten

am 31. März 2002
Das Album rockt nicht schlecht und wer das Album mag, wird die Jungs live lieben!!
Wer von der CD nicht überzeugt ist, sollte sich unbdingt mal einen Live-Auftritt ansehen, die fünf überzeugen dann einfach jeden Kritiker!!!
Wenn man zudem bedenkt, dass bis auf "Wonderful life" alle Songs von Hyperchild selbst getextet und komponiert wurden, kann man nur sagen:
HUT AB UND BITTE MEHR DAVON!!!!!!!!!
am 28. März 2002
Von dieser CD kommt man gar nicht mehr los!Instrumental ist sie wirklich ein Meisterwerk, und der Sänger Axel Bosse bringt die Songs wirklich mit Gefühl rüber.Man kann die CD zu dem verschiedensten stimmungen anhören, und langweilig wird sie nie!Das ist einfach wonderful!Ich habe schon lange nicht mehr ein solch gutes Album angehört!Ich hoffe für Hyper Child, dass sie es bis ganz nach oben schaffen!!!
am 26. November 2013
Natürlich bin ich einer von denen, die nur mal wissen wollten, was Aki Bosse vorher so getrieben hat. Es ist sehr gut, aber es geht (übrigens auf englisch) hart in die Richtung Bravo Hits oder Britney Spears in den 90ern. :D
am 29. April 2002
Das Album "Easily" zeigt deutlich, dass sich die fünf Jungs yon Hyperchild ordentlich Zeit genommen haben, ihre Songs auszusuchen. Keine Schnellschüsse dabei. Mein absoluter Favorit ist nach wie vor "Goodbye", aber auch softe Songs wie "Easily" und "Leoni" sind wunderschön. "Shining star" bekannt aus dem Radio entwickelt sich schnell zu einem Ohrwurm. Leider werden die Jungs sehr unterschätzt, eine Chartplazierung war bisher nicht drin. Schade, vielleicht muss man Hyperchild mal live gesehen haben, um sie lieben zu lernen. Ich tue es bereits!!
am 15. August 2002
Ich muss sagen, ihr habt recht, ich kannte nur wonderful life bis ich sie live gesehen habe und habe mir kurz darauf ihr album gekauft!! Die Songs sind einfach alle KLASSE!!!