Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 19. Juli 2002
Eine befriedigende Ansage, wenn man sich den Trailer reinzieht! Leider auch hier nur ein billiges Filmchen mit einigen Rap-Stars!
Zwar ist die Darstellung des Films und der Schauspieler ausreichend, nur fehlt hier der richtige Kick.
Wer sich hier einen wahren Action-Ghetto-Reisser erhofft, wird leider endtäuscht.
Pras und Ja Rule sind ein super Team, nur die Story schwankt leicht, meistens sehr langweilich, einige beinahe unblutige Shot-Outs und das wars.
Der Soundtrack bringts besser!!!
am 6. Januar 2003
Dieser Film MUSS verrissen werden !!Er hat keine Substanz, keinen Realismus (tausende Beispiele !) und eine schlechte, kitschige Story (vom Tellerwäscher zum Millionär,mal was ganz neues).Ich wollte den Film gar nicht mehr zu Ende schauen,denn er ist vorhersehbar, langweilig und peinlich.
Wieso fahren die beiden Hauptprotagonisten nur für einen kleinen Dialog an einen "idyllischen" Ort,mit fetter Skyline ,ohne da irgendwas anderes anzustellen als zu reden ?Wo ist da der Sinn ?Großstadtfeeling vermitteln, aber es ist irgendwie peinlich was sich die Macher hier geleistet haben.Keine Grauzonen, es wird nur in Gut und Böse eingeteilt, und alle sind dabei natürlich immer furchtbar cool. Ich könnte mehr als die Grenze von 1000 Wörtern für diese Rezension verwenden um mich nur darüber beschweren wie SCHLECHT dieser Film ist,deshalb belasse ich es bei obigen kurzen Andeutungen,und gebe jedem vernünftigen Menschen die Empfehlung seine Zeit nicht mit sowas zu vergeuden.Auch wenn du ein Fan der Hauptdarsteller sein solltest, es lohnt sich nicht !!
am 26. April 2002
Also zuerst war ich völlig gespannt auf dem Film, allein wegen Ja Rule (Rap-Star) und Pras Michel (The Fugees). Als ich ihn dann endlich sah, wollte ich dann nur noch den Fernseher ausschalten.
Der Film ist langweilig, ohne Spannung und einfach ohne besonderer Handlung.
Enttäuschung pur. *Kopfschüttel*
PS: Am liebsten hätte ich diesen Film gar keinen "Stern" gegeben!
am 21. Dezember 2002
Ich habe mir den Film gekauft,weil ich wußte das Ja Rule und Pras mitspielen.Ich dachte aber nicht,dass er so stark ist.Das Leben von Diamond(Pras) nimmt einen richtig mit.Er hat eine richtig schwierige Entscheidung zu treffen.Mögliche Karriere oder für immer nur Demotapes machen.Gage (Ja Rule) versucht ihn zu überreden,dass Diamond die Karriere als RapStar anfängt...
Mehr möchte ich nicht mehr verraten.Ich kann diesen Film auf jedem Fall weiterempfehlen !
Pras und JA RULE sind ein Hammerduo.Schade,das Pras nicht bei Ja's Label Murder Inc. ist!
am 22. Januar 2004
Hey ich find den Film echt geil nicht nur weil ich ein ja Rule fan bin sondern weil des wirklich geil ist!! viele findens gleich Blöd nur weil da ja Rule mitspielt und ihr ihn nicht mögt. Aber da kann man sehen wie man ein Album produziert und so... die ganzen probleme... ALSO, für Getto fans genau das richtige, ich hab den auch gleich gekauft.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken