Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 3. August 2007
... so könnte man aus meiner Sicht diese CD am besten in einem Einzeiler charakterisieren. Den zweiten Stern gebe ich für das ansprechend gestaltete Cover und die Infos über de Sade im Booklet, das auch nochmals mit ansprechenden Photos garniert ist. Das sind aber leider die einzigen positiven Eindrücke, die mir und meiner Freundin von dieser CD geblieben sind. Dem auf dem Cover vollmundig deklarierten "Let the music be your diva tonight..." wird dieses aus lauter belanglosen und oberflächlichen "Kompositionen" zusammengeschusterte Machwerk nie gerecht. Herrn de Sade wären sicher ein paar fiese Folterungstechniken für diese "Künstler" eingefallen, die seinen Namen und sein Werk posthum ausbeuten, ohne musikalisch auch nur einen Funken Klasse oder Tiefgang erkennen zu lassen.

Fazit: Hübsch gemachtes Cover, die "Musik" kann man sich schenken ...
am 27. März 2003
Mir persönlich gefällt Lied Nr.6 am besten. Durch diesen Song habe ich die CD überhaupt erst entdeckt. Mein ModernDance Lehrer brachte ihn aus Berlin mit und wir haben gerade mit einer neuen Kombination zu dem Song angefangen.
Doch auch der Rest der CD gefällt mir. Nur finde ich, dass sich die Lieder ziemlich ähnlich sind, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass Sie sich die Musik vielleicht nicht so lang anhören können.
Aber für echte Tanzfreaks ist es ein pures Muss!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken