Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. März 2002
Es war eine Verwechslung, die mich die CD kaufen lies. Erwartet hatte ich Mesh, extraguten Synthiepop eben. Nächstes Mal besser lesen! :(
Die zwei Sterne sind subjektiv und deswegen keine an sich schlechte Bewertung. Mesh StL machen soliden Rock - wer sowas mag, wird sicherlich seine Freude an der CD haben. Mich hat sie einfach nur gelangweilt.
am 25. Januar 2005
Mesh StL machen (machten) alles andere als langweilige Rockmusik! Um sie mit anderen (noch existierenden) Gruppen vergleichen zu wollen, fallen mir spontan 3 ein:
Lifehouse, Tonic und 3 Doors Down. Jedoch sind Mesh StL auf eine sehr angenehme Art rockiger als die drei genannten. Die sehr melodiösen und zum Großteil mehrstimmig gesetzten Refrains erinnern sehr an Tonic's CD „Head on Straight". Bloß, wie gesagt, viel rockiger. Die Instrumentierung besteht aus 2 x git, bas, drums und den gekonnten vocals.
Insgesamt eine prima Rock-CD einer (mal wieder zu Unrecht) völlig unbekannten Band, die ohne weiter zu skippen durchgehört werden möchte. Und dann wieder. Und wieder. ...
Wie oben schon erwähnt gibt es Mesh StL nicht mehr. Nachfolgeband: Modern Day Zero.
am 12. Januar 2002
supergeiles debut der alternative rocker mesh stl. irgendwo zwischen rock und alternative, mit viel gefühl. ist für ale etwas, denen creed, fuel, stone the crow, lifehouse, train, etc. etwas sagt. unbedingt reinhören!!! anspieltip: "maybe tomorrow"

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken