Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:13,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. Juli 2002
Anfangs steht man vor einer "wall of sound", wird umgehauen von der schieren Wucht der Songs. Nach einiger Zeit beginnt das Album zu atmen, gerät in Bewegung, ja ich würde fast sagen auch wenn das komisch klingt, es swingt ein wenig. Ein doppeltes Ausrufezeicen steht hinter jedem Ton, verstärkt durch wie selbstverständloich eingebaute orchestrale Elemente; pure Energie, die aber nie brachial wirkt.
am 11. Juli 2003
Das erste mal wo ich diese cd gehört habe war ich erst einbisschen verwirrt aber nach mehrmaligen hören muss ich sagen das die cd auf eine besondere art und weise sau geil ist. Eine Kunstvolle Cd die dich zum Denken verleitet wenn man sie hört, ideal zum entspannen aber auch zum abgehen. eine weiterer plus punkt sind die fließenden über gänge zwischen den liedern die cd hört sich an wie ein einziges ewig langes lied. ich empfehle die cd immer wieder gerne weiter, aber vorsicht für hardcore rock fans ist sie eh nichts sie ist eher ruhiger. ich empfehle die lieder another morning stoner und how near how far mal anzuhören
am 18. September 2002
Dieses Album ist das beste, was ich seit langem gehört habe. So viel dazu. Ich würde jedem, der von sich selbst denkt, gute Musik zu hören, empfehlen, sich dieses Album schleunigst zu kaufen. Koste es was es wolle!!!
am 29. Mai 2007
Nachdem ich mir die zwei neuesten Longplayer der Band nämlich SO DIVIDED und WORLDS APART gekauft hatte und sogar sehr gute Kritiken zu SOURE TAGS & CODES gelesen hatte, beschloss ich mir auch dieses Album zu kaufen. Von den beiden erstgenannten Platten war ich wirklich angetan und muss sagen dass diese auch etwas besonderes sind. Beide sind sehr abwechslungreich und teilweise auch sehr vielschichtig. Als ich mir dann SOURCE gekauft hatte war ich natürlich gespannt zu hören was mich hier alles neues tolles erwartete.

Aber was war das? Das klang und klingt auch heute noch alles überhaupt nich abwechslungreich und spannend. DAs ist nicht mehr und nicht weniger als der ganz gewöhnliche 0815 Indimist der überall rauf und runter gedudelt wird. Eine ganz unnötige Modeerscheinung die hoffentlich bald ihr Ende nimmt. ZUm Glück haben sich Trail of Dead seit dem stark verbessert und vor allem auch geändert. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen geschweige denn nachvollziehen wie so eine stinknormal PLatte so gut abgeschnitten hat!!!

Das ist höchstenfalls Musik zum nebenbei hören, aber keinesfalls Musik für die Ewigkeit und schon gar kein Meisterwerk!!! Jeder Song klingt fast gleich. Es gibt keinen Spannungsaufbau! Der "Gesang" ist furchtbar!

Eine der größten Enttäuschungen überhaupt für mich. Deswegen werde ich mir auch die beiden Vorgängeralben auch nicht zulegen.

Hätte ich gewusst wie schlecht dieses Album ist und nicht mal ansatzweise mit den neuen Longplayern von Trail of Dead mithalten kann, hätte ich sie mir niemals gekauft.

Ich kann nur allen abraten die CD zu kaufen für Leute die SO DIVIDED und WORLDS APART gut finden !!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken