Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 18. März 2003
Ich bin begeistert von dieser musikalischen und showtechnischen Darstellung des Live Auftrittes von JLO in Puerto Rico.Sowohl Bühnenbilder,Tanzeinlagen,sowie die Stimme von JLO überzeugen einen so,dass man denkt man ist mitten drin im Spektakel.
Was für ein Konzert!Jeder JLO Fan und auch andere Musikliebhaber werden begeistert sein.Der Sound ist optimal ausgesteuert,man braucht keine Hifi-Anlage um in den Genuss der digitalen Qualität zu kommen.DVD einlegen und ab geht die Party.
Kurz und bündig : einfach fantastisch!
am 19. Februar 2003
Für ihr erstes Live-Konzert hat sich JLo ihre Heimat Puerto Rico ausgesucht und das Publikum beweißt offensichtlich wie dankbar es dafür ist. Im Gegenzug hat sich Jennifer auch exzellent vorbereitet - erstklassige Chorographie, super Outfits und eine Stimme .... traumhaft. Eine fantastische Band und tolle Tänzer und Tänzerinnen (!!!) machen das Konzert zu einem echten Highlight.
Ca. 100 Minuten JLo live mit einem Überraschungsgast.
Wer JLo mag wird diese DVD lieben - und das zu dem Preis.
am 16. Juli 2003
Ich habe selten ein Konzert mit einer solchen Dynamik gesehen und gehört. Ein absoluter Top-Genuss, der sich insbesondere aus den Latein-Amerikanischen Elementen ergibt. In jeder Sekunde hört, sieht und fühlt man Jennifer's Herkunft - wirklich Superklasse!
am 19. Januar 2004
Dieses 100 minütige Konzert in Puerto Rico ist ein Traum.
Sie singt ihre Songs so gefühlvoll und auch tolle Tanzszenen sind dabei.
Ihre immer wieder wechselnden Outfits und ihre verschiedenen Frisuren machen es jedes Mal wieder spannend hinzusehen. Die Kameraführung, sowie das Bild sind sehr gut, klare und strahlende Farben erscheinen auf dem Bildschirm.
Ich hoffe, dass Jennifer uns auch mal in Europa mit einem solchen Konzert verzaubern wird, wie sie es in Puerto Rico tat.
am 22. März 2013
Artikel wie erwartet.
Was kann man da schon viel zu schreiben...
klare Beschreibung in der Anzeige...
Schnelle korrekte Lieferung...
Top Qualität...
Verpackung gut...
Korrekt so!

DANKE
am 11. Juli 2004
Einfach toll!!!
Es ist ein grandioses Konzert mit einer perfekt tanzenden
Jennifer Lopez.
Das Highlight dieser DVD ist für mich "Ain`t it funny".
Wie schon gesagt : Einfach toll!!!
am 28. Juli 2004
J.Los erstes Live Konzert ist ihr einfach super gelungen! Schon beim ersten Auftritt (Let's get loud)wurde ich fasziniert. Sie hat auch manche Hits mit den Remixen gemischt. Performances wie z.B. If you had my love und I'm real hauen einen echt vom Hocker!
Und dann gibt's noch I could fall in love aus dem Film Selena. Ich kann die DVD nur empfehlen.
am 11. Februar 2003
Da ich ein sehr grosser Fan von Jennifer Lopez bin ,musste ich
diese DVD einfach kaufen ! Sie ist sehr genau mit dem ,was sie tut. Diese DVD hat viel zu bieten, nicht nur für Fans. Tolle Bilder und Qualität!!!!!!!!
am 27. Oktober 2013
tolle Show tolle Frau
leider ist die Qualität von Bild und Ton nicht so sehr gut.
Man kann es hören aber ein wenig enttäuscht war ich schon.Das Musikvolumen fehlt mir doch sehr.
am 11. Februar 2014
Über JLO muss man ja nicht viel sagen...aber die DVD ist miserabel. Das Bild rauscht und die Tonqualität ist zum davonrennen. Also weder fürs Auge noch für die Ohren ein Schmauß.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken