Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. Februar 2011
Eine wunderbare CD! Ich habe zur Weihnachtszeit fast täglich reingehört. Besinnliche, ruhige, harmonische Lieder ohne viel Schnickschnack. Definitiv ein lohnenswerter Kauf, aber auch live ein Highlight.
am 19. Januar 2012
Ich habe mir das Album in der Weihnachtszeit per download gekauft und es nicht bereut. Der Gesang ist wirklich erstklassig, was sich bspw. beim Titel "Riu Chiu" zeigt. Zur Einstimmung auf das Fest und zum Runterkommen gut geeignet.
am 11. Dezember 2001
Es ist ein Genuss der besonderen Art, wie die 5 jungen Sänger von Amarcord bekannte und weniger bekannte Weihnachtslieder wiedergeben. Ein Grund mehr, sich auf Weihnachten zu freuen.
am 21. Dezember 2012
Wer nicht mehr die ewig gleichen Lieder zu Weihnachten hören, sich dennoch die festliche Stimmung erhalten will, sollte zugreifen!

Kauf über Amazon One-Click mit anschließendem download ist besonders komfortabel.
am 12. Januar 2013
Ich mag Sie einfach- immer wieder gern gehört- a- capella. Natürlich gibt es das ein oder andere Lied auf der CD was schöner ist - ich hör es einfach gern