Dein Lied
Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. April 2013
Mein absolutet Lieblingslied von ihm... Schade das es gerade relativ ruhig um ihn geworden ist. Auch die Mitsingversion ist gut.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. April 2002
Man denkt ja zuerst immer bei Fortsetzungen "hoffentlich ist es kein Abstieg" - doch weit gefehlt: Laith schafft es problemlos ans vorherige Album anzuknüpfen. Die Single "Dein Lied" läßt beim ersten Hören keine Zweifel offen: das Ding hat definitiv Hitpotential! - auch die anderen (oder besser gesagt: gerade die anderen) Tracks stehen der Single in nichts nach. Das Material kommt offen, ehrlich und schnörkellos rüber! Unbedingt anhören! Das Album ist im Gegensatz zum vorherigen wesentlich aufwendiger produziert und "allwettertauglich". Gebt Laith ne Chance (und werft ihn nicht immer mit dem Naidoo in einen Topf!). Er ist der bessere Musiker!
am 11. April 2002
Ich hab von diesem Sänger schon öfter etwas gehört, und heute hab ich zufällig im radio diesen Song gehört.
Und ich muß sagen ich war einfach hin und weg.
Für jeden der an seinen Seelenfreund glaubt, der sollte dieses
Lied zuhause in seiner CD-Sammlung haben, damit er es seinem Seelenfreund wenn er ihm endlich begegnet ist vorspielen kann.
Is jetzt glaub ein bißchen verwirrend aber wer weiß was ich meine der versteht es.
am 15. April 2002
Auch wenn das Erstlingswerk es schon verdammt schwer machte, es an Klasse noch zu überbieten... diese Vorab-Veröffentlichung aus der neuen CD "Melomanie" toppt alles! Erst gestern hörte ich im Radio den äußerst treffenden Kommentar eines Moderators: "Bei diesem Lied sollte man Liebe machen...!!!" Dieses Lied spiegelt so viel Gefühl und Liebe wieder, dass einem fast die Tränen in die Augen steigen, wenn man sich den Text mal so richtig verinnerlicht.TRAUMHAFT!!! Davon wollen wir noch soooooo viel mehr hören! Laith, wir danken Dir für diese Musik. Ein eindeutiges "Daumen hoch"! Dieses Lied hätte mindestens 6 Sterne verdient!!!!!!!!!
am 11. März 2002
Für diesen Künstler und sein Produzententeam ist es wirklich nicht leicht, bei den schon legendären, musikalisch perfekten und äußerst atmosphärischen Liveauftritten die Erwartungen des Publikums zu erfüllen. Dennoch ist es dem Multitalent wieder einmal gelungen, diese Stimmung auf seine neue Single zu bringen und dabei die letzten Veröffentlichungen noch an Charisma zu überbieten. Jedes Jahr und jedes Projekt aus der Vergangenheit siegeln sich hier in der Vielfalt seiner Ausrucksmöglichkeiten wieder. >>>EIN MUSS<<
am 13. November 2011
Ein spitzen Vorbote zum zweiten Album "Melomanie"...
Wunderschöne Instrumentalbegleitung zu Laiths einzigartigen Stimme!!!
...ein wahnsinns ohrwurm - 5 von 5 sternen!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. April 2002
Laith ist endlich wieder da. Mit "Dein Lied" leifert er einen vielversprechenden Vorboten zum kommenden Album "MELOMANIE".
Heute habe ich meine CD bekommen: Echt schick gemacht. Sofort in den CD-Player gelegt und gehört.
Tolle Melodie, ein toller Text, wie immer super produziert.
Da kann man das Album ja kaum abwarten!

Für Alle