CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Drafi Deutscher
Format: Audio CD|Ändern

am 6. August 2016
ich bin mit der musik von drafi aufgewachsen. er war eine revolution auf dem musikmarkt seinerzeit. auch heute hört man immer noch seine lieder. er war immer ein gesuchter duettsänger der quote brachte. die doppel cd ist ein "must have" für oldies wie mich.
am 24. März 2017
Drafi Deutscher hatte eine herausragende Stimme. Auch als Komponist, Textdichter und Produzent war er Oberliga. Er hat sich seinen Platz in der Musikgeschichte verdient.
am 30. Juni 2003
Diese Doppel-CD bietet Drafi Fans einen besonderen Bonus. Neben einigen bekannten Erfolgen wie "Herz an Herz Gefühl" oder "Tief unter meiner Haut" beeinhaltet diese Doppel-CD viele Songs aus den seltenen Drafi Alben "Lost In New York City" von 1981 (hier in der geremixten Version von 1989) und "Drafi" von 1982. Gerade diese Lieder haben aber mehr Aufmerksamkeit verdient! Insofern ist diese Zusammenstellung keine reine Best Of Sammlung, sondern eher eine Raritätensammlung mit einigen bekannten Hits dabei. Interessant!
am 11. Dezember 2012
Über Drafi Deutscher als Sänger und Songschreiber gibt es nichts zu sagen,er war einzigartig.Ich habe mirdie Musik angehört
und es ist schade das es ihn nicht mehr gibt.
am 21. August 2013
Sehr tolle Lieder voll Gefühl und die unter die Haut gehen !
Leider ist er zu früh Verstorben , sehr schade .
am 10. August 2013
Eine schöne CD mit vielen bekannten und unbekannten Liedern, tollen Texten und einer tollen Stimme. Schade, dass es nichts Neues mehr von ihm gibt.
Antiquatanz
am 5. Februar 2015
Gelungene Zusammenstellung, meiner Mutter gefallen die Scheiben. Sinn und Zweck des Kaufs erfüllt, auch ich höre ab und an rein. Kauf empfehlenswert.
am 13. Januar 2017
Musikkritik: Drafi Deutscher, bürgerlich Drafi Richard Franz Deutscher war ein deutscher Sänger
Komponist und Musikproduzent.
Drafi Deutscher mit seiner wunderbaren Doppel-CD ist nicht nur für die Fans etwas ganz Besonderes.
Allein schon die beiden Lieder mit so einer wunderbaren Aussage wie "Herz an Herz Gefühl" oder "Tief
unter meiner Haut" - was für Meilensteine. Dazu dann die immense Klangfülle der Aufnahmen.
Die Melodien und dazu die tiefgründigen Texte.Mich hat diese Doppel-CD sofort begeistert.
Allein,was für ein Können dahinter steckt. Zumal Drafi Deutscher ohnehin echter Kult ist. Das nenne ich
ausgezeichnete musikalische Qualität und kann ich nur jedem empfehlen, dem gute Musik etwas bedeutet.
Drafi schuf den Klassiker "Marmor, Stein und Eisen bricht"! Ein grandioser Künstler, der sein ganzes
Leben der Musik widmete.
Und "Nimm mich so wie ich bin" oder "Herz an Herz Gefühl" - das sind weitere Hits von ihm und noch viel,
viel mehr.

Was viele aber gar nicht wissen: Drafi Deutscher hatte in den 60er Jahren ganz tolle Hits wie: "Shake Hand",
"Teeny", "Heute male ich ein Bild" , "Cinderella Baby" , "Heute male ich ein Bild" , "Keep Smiling" ,
"Grün,grün ist Tennessee", "Honey Bee" , "Welche Farbe hat die Welt" , "Nimm mich so wie ich bin",
"Ich geh durchs Feuer für dich", "Ich will frei sein", "Junge Leute brauchen Liebe" usw......

Fünf Sterne für diese Doppel-CD mit Raritäten von Drafi Deutscher und dazu eine Kaufempfehlung.

Herz An Herz
20 unvergessene Hits