Format: Audio CD|Ändern

am 1. Juli 2013
Auch wenn er bei uns noch kaum bekannt ist,er sollte es um so mehr werden:Hvorostovsky besitzt das ideale Timbre für einen Verdi-Bariton,männlich markant bis hin zu überbordender Viriliät(Credo des Jago),aber auch mit Gespür für die leiseren Töne und die mezzavoce(Rigoletto,Simon Boccanegra).Seit den Tagen von Robert Merrill hat es eine derart packende Stimme im italienischen Baritonfach meiner Ansicht nach nicht mehr gegeben.Ein weiterer Vorteil dieser CD besteht im Übrigen darin,dass man nicht nur die gängigen Hits zu hören bekommt,sondern auch ein paar Preziosen aus dem weniger bekannten Repertoire (Stiffelio,I masnadieri,Ernani).Eine sehr hörenswerte CD aus dem Jahr 2002,doch wie nur wenige andere geeignet,Verdi zu seinem 200.Geburtstag angemessen und überzeugend zu" gratulieren ".
am 15. April 2016
schön, ich halte Hvorostovsky für den besten Bariton der Welt. Alle Opernsänger singen hervorragend, doch nur bei wenigen wird man so stark berührt wie bei ihm.
am 10. März 2014
Dmitri Hvorostovsky singt mit großen Legato- und wunderbaren Spannungsbögen das bekannte Verdi-Repertoire. Lediglich das boshafte Credo des Jago bleibt noch zu unterkühlt.
am 6. Dezember 2013
Den Sänger lernte ich über das open wir Konzert auf dem roten platz kennen. Ich bin bgistet von dieser stimme und erst verstehe nicht, daß er in Deutschland so wenig bekannt ist. Habe mir inzwischen auch die CD mit den russischen lidrn gekauft. Anna Netrebkow und er sind als Partner im Duett in jeder Hinsicht ideal - meine Meinung.
am 17. Oktober 2015
Ich hatte mir diese CD als mp3-download bestellt, weil ich ein großer Fan von Dimitri Hvorostovsky bin. Sein Bariton hat was. Und dann singt er auch noch Verdi. Ich bin hin und weg von dieser CD.
am 24. Oktober 2015
Für die Personen die Verdi gesungen von Dimitri Hvorostovsky lieben: ein Muss. Ein wunderbarer Bariton. Bei dieser Musik geht mein Herz auf!!!