Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:44,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. April 2002
„Who watches over me?“ ist das Album, das man von Depeche Mode immer erwartet, aber scheinbar nicht mehr bekommt. Seit man sich bei Depeche Mode entschlossen hat, keine gute Musik mehr zu machen, tun es eben andere. Alle 12 Songs sind absolute Spitze - geiler Synthie-Pop mit leichten 80er-Retroeinflüssen, teilweise auch etwas härter á la Paradise Lost. Wer Depeche Mode zu ihren besten Zeiten mochte, wird diese Platte lieben!
am 9. April 2002
Nachdem ich bereits die alten Songs "You didn't want me" und "I fall over" von MESH zu meinen Lieblingsliedern zähle, kommen nun weitere hinzu. LEAVE YOU NOTHING und LITTLE MISSILE sind absolute Knaller. Wo Depeche Mode heute aufhören, fangen MESH erst an, ohne dabei wie eine billige Kopie zu klingen. Sie schaffen es sogar, einen eigenständigen Sound zu erzeugen. Diese CD ist ein Volltreffer und ohne einen langweiligen Song! EIN MUSS FÜR JEDEN, DEM DEPECHE MODE MITTLERWEILE ZU BEHÄBIG SIND !!! KAUFEN KAUFEN KAUFEN
am 3. Mai 2002
Als großer Mesh-Fan der ersten Stunde muss ich leider sagen, daß ich ziemlich enttäuscht bin. Selten einen so uninspirierten Longplayer gehört. Eintönig, fad und dünn...
Schade, ich dachte, Sie hätten eine große Zukunft.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken