Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 15. Mai 2010
Nachdem meine Vinyl abhanden gekommen war, war ich froh das Amazon noch die CD Single hat und sie doch gleich gekauft. Einer der besten Traxx von Adrima damals. Ich werde es nie vergessen als ich diesen Track hörte. Nicht zu vergleichen mit der Single von Dune. Die gute alte zeit sie fehlt einem schwer wenn man solche Perlen von damals hört. Wers versäumt hat sollte sich diese Single noch nach all den jahren zulegen.
am 18. Januar 2009
Tut mir leid, aber ich kann dir nicht beipflichten. Hab mir gerade die Version von Dune angehört.

1. Die Stimme is sowas von lieblos, ich hab nichmal das Vorhören zu Ende angehört.

2. Die Tracks sind viel zu kurz.

Die Version von Adrima is schon das richtige.

Gruß

djnightwalker
am 24. Januar 2002
Zwar eine gute Idee einen Top Dance Hits der 90er zu covern aber leider nicht gelungen.
es hat zwar einen satten Bass, aber ansonsten recht langweiliger Sound.
Auch der Gesang ist nicht gelungen. Wem das Original von Dune gefällt, der wird diese Version von Adrima kaum mögen.
Die Stimme von Verena ( Sängerin bei Dune ) ist einfach nicht zu ersetzen