Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:29,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. April 2002
Ich kann die CD eigentlich schon empfehlen. Klar ist diese CD von den Machern als reine Abzocke geplant gewesen, ein Weg schnell mal noch ein paar Mark zu machen. Das ändert aber trotzdem nichts daran das die Lieder auf der CD nicht schlecht sind. Da mein Musikgeschmack eigentlich auch Crossover ist, bin ich von den Schmusesongs eigentlich ziemlich angetan. Bei dieser CD kann sich eigentlich jeder selber ein Bild machen, es sind ja viele Lieder aus den Charts dabei (was wiederum nicht ganz so CaO like ist) die jeder kennt.
Das einzige was ich hier bemängeln kann ist das die CD schon fast in den Mainstream Bereich abdriftet.
Viel Spaß beim Hören.
am 10. März 2002
wie es eben immer so ist, einige Lieder gefallen einem, die anderen eben nicht. Einige Lieder passen auch nicht so richtig in diese Sammlung. Aber trotzdem zwei klasse CDs. Und das gute daran ist ja, das auf jeden Fall Lieder dabei sind, die gefallen...
am 6. Mai 2003
Also, ich bin keiner der eingefleischten fans der gesamten "CAO"-Reihe, kann deshalb auch nicht die qualität relativ zu den übrigen ausgaben beurteilen. Vielmehr bin ich durch zufall an diese doppel-cd geraten.
Und ich bin total begeistert, wobei ich sagen muss, dass es mir speziell die erste der beiden cds angetan hat.
In jeder stimmung läuft die scheibe bei mir, und ein lied ist besser als das andere.
Auch wenn es viel mainstream-radiochartware ist, aber gute, und das gibt es ja zum glück auch noch, so ist es doch trotzdem schön, mit diesen cds eine compilation der besten songs zu haben.
am 1. April 2002
Leider bleibt diese CD weit hinter den anderen Crossing All Over Platten zurück. Dazu trägt wohl auch die Veröffentlichung von teilweise völlig nichtssagenden Balladen bei. Seit es den Nu Metall bzw. Cross Over gibt, haben eine Vielzahl von Bands sehr erfolgreiche Balladen heraus gebracht. Doch was haben solche Interpreten wie "The King" auf einer Balladen CD zu suchen. Das Orginal von den Peppers wäre hier zehnmal besser gewesen. Auch von Placebo fallen mir auf Anhieb drei schönere Balladen ein als "Burger Queen". So zieht sie der Stil durch die ganze DoppelCD. Bleibt nur zu hoffen das Nr. 15 wieder an altbewährte Qualiät anschließt.
am 13. März 2002
Auch wenn die Crossing All Over-Reihe in den letzten Jahren immer unattraktiver geworden ist, nenne ich alle Ausgaben mein Eigen. Es gibt ja immer noch genug Highlights & Entdeckungen. Interessant wäre die Balladen-Sammlung ja gewesen, doch zu viele Titel überschneiden sich mit anderen COA-Samplern (Marcy Playground, Guano Apes,Bran Van 3000, Moby u. a.). Musste das sein? Es gäb genug hochkarätiges Material um Überschneidungen zu verhindern. Daher wird dies wohl die erste COA-CD sein, die ich mir nicht kaufen werde. Schade, hatte mir mehr davon versprochen.
am 10. Mai 2003
Hallo Leute!
Habe mir die CD gekauft, weil ich viele Crossing All Over CDs besitze, die es mir auch sehr angetan haben. Aber diese CD passt erstens überhaupt nicht in diese Reihe und zweitens ist sie wirklich schlecht. Gut, dass mag vielleicht auch an meinem Musikgeschmack liegen, der halt eher auf Fetzigeres steht, aber es sind wirlich größtenteils schlechte Balladen drauf, wo es ehrlich viel bessere auf dem Markt gibt. Also gilt auch für Sammler: Finger weg von dieser CD, sie wird euch nur enttäuschen!
am 6. März 2002
Tja, was soll man sagen, da ist er nun, der klägliche Versuch, schnell noch `ne Crossing-Mark zwischendurch zu machen. Ballads steht drauf, aber die CD ist vollgestopft mit Tracks, die mit Balladen etwa so viel zu tun haben, wie Elvis mit Nirvana. Bei dieser CD ist die Gefahr eines HÖRSTURZES größer als die, in Lagerfeuerstimmung zu kommen, obgleich es durchaus HÖRSTUÜRZE gibt, die lohnenswerter wären! Sorry, leider durchgefallen!