Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:2,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. Juni 2017
Der Film an sich würde von mir volle 5 Serne bekommen. Tolle Darsteller, etc. Aber die Abmischung des Tons ist ein absoluter Alptraum! Habe es dann vor dem Ende aus gemacht weil ich keine Lust mehr hatte permanent mit der Fernbedienung viel lauter zu machen um sie überhaupt verstehen können oder leiser weil die Musik dann das halbe Haus beschallt.
am 18. Mai 2015
Der Film ist die beste welche ich habe gesehen mit Wahlberg 80 jahre Bombe mach bisschen Gänse haut , interessant
am 25. Februar 2012
Der Film beginnt schon recht lahm, nach 25 min. fragte ich mich, was wird wohl noch kommen, aber es kam nicht mehr viel.

Ein junger, etwas kranker Mann, will nicht von seiner Freundin lassen, die Eltern und das Umfeld durchschauen den Jungen und von nun an terroristiert er die gesamte Familie mit seinen unterschiedlichsten Attacken. Die Geschichte ist ab dem Zeitpunkt recht durchsichtig und es passiert auch nicht viel mehr, was einen aufrütteln könnte. Die FSK 18 ist bei diesem Film eigentlich der größte Schock, ich persönlich sehe dafür nicht einmal Ansatzpunkte.

Das Thema wurde bereits in zahlreichen Filmen bearbeitet, ich kann nur raten lasst die Finger von diesem, es lohnt sich nicht, trotz des geringen Preise der DVD ein Reinfall und Zeitverschwendung.
am 23. August 2013
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Mir war keine Sekunde langweilig.
Beängstigend wie ein Mensch sich zum BÖSEN verändern kann.
Sehr gut gespielt von Mark Wahlberg. Anfangs denkt man, wie gutmütig dieser junge Mann ist.
Doch mit der Zeit wird er immer mehr zum wahren Psychopathen.
Auch Reese Witherspoon spielt ihre Rolle sehr gut als die naive junge Frau die sich verliebt.
Alles in allem ein sehr guter Thriller der Extraklasse, der leider in Deutschland nicht sehr populär wurde.
Klare Kaufempfehlung und volle Punktzahl.
VINE-PRODUKTTESTERam 12. Februar 2012
Bis auf das einigermaßen gelungene Finale bietet dieser Thriller leider nur mäßig viel Spannung. Die Charakterisierung geht selbst bei den Hauptrollen nicht über die üblichen stereotypischen Merkmale eines Thrillers von der Stange hinaus. Witherspoon gibt den typischen blonden Backfisch - niedlich aber naiv und als Kontrast darf die Milano das geile Luder spielen, das jeden ansext, der bei drei nicht auf dem Baum ist. In typisch amerikanischer Prüderie bleibt es jedoch (trotz fehlender Jugendfreigabe) bei Andeutungen. Sexy ja, Sex nein, heißt die bekannte Losung - zumindest so lange die Kamera draufhält. Dabei zählt das Gefummel in der Achterbahn zu der Sundays Version von "Wild Horses" sogar noch zu den gelungeneren Momenten des Films.

Wahlberg kommt im Grunde von Anfang bis Ende mit zwei Gesichtsausdrücken aus: entweder mimt er den süüüßen Collegeboy mit Dackelblick oder guckt als durchgeknallter Psycho stier durch die Gegend. Das erschöpft sich entsprechend schnell, also stellt man sich als Zuschauer besser auf jede Menge Redundanz ein. Immerhin erklärt sich ob der Besetzung manch überschwengliche Rezension von selbst. Wem die bloße Beteiligung von Wahlberg, Witherspoon & Co. als Schauwert bereits genug ist (wenn auch nicht textilfrei), der mag sich hier genüsslich satt sehen. Ist dies nicht der Fall, sollte man die enorme Anzahl an Höchstnoten, die der Film erhalten hat, vielleicht doch etwas kritischer sehen.

Denn Luft nach oben ist gerade hinsichtlich der sehr konstruierten Handlung noch reichlich vorhanden. Selbst wenn man von den teils unglaubwürdigen und unlogischen Verhaltensweisen der Beteiligten absieht - es ist bis zum sehenswerten Finale einfach kein durchgehender Spannungsbogen vorhanden. Stattdessen werden einfach Szenen aneinander geklatscht um die Handlung voranzutreiben, was zwar reichlich sprunghaft wirkt, aber immerhin ein wenig kaschiert, wie oberflächlich die Figuren gezeichnet sind und auch entsprechend Null Charakterentwicklung bieten.

Wirklich erinnerungswürdig ist der Streifen mitnichten und wird in die Filmgeschichte defintiv auch nicht als Meisterwerk eingehen - nicht einmal versehentlich. Für ein einmaliges unangestrengtes Seherlebniss taugt der Film dann gerade noch, für das man jedoch nicht mehr investieren sollte als die Leihgebühr. Schade um das interessante Thema, das in dieser Inszenierung ziemlich verschenkt wurde.
am 7. November 2013
Ich habe meine Blu Ray von Amazon.uk weil sie da billiger ist und auch mit deutscher Tonspur...also ich finde das Bild der Blu Ray sehr gut für einen Film aus den 90 igern..ich habe schon schlimmere Blu Ray Umsetzungen gesehen und zum vergleich der DVD die ich gestestet habe ist ein update da und ich erwarte hier kein HD Feeling....also ein Umtausch der DVD zur Blu Ray lohnt sich alle mal...Ich finde den Film super aber das ist ja auch Geschmacksache.....
am 4. Oktober 2014
Ich möchte hier nicht auf den Inhalt eingehen, da ich immer Angst hab zu viel zu verraten, doch es lohnt sich. Ich weiß jeder Geschmack ist anders, doch ich kann es nur empfehlen. Ich gucken ihnen immer gerne und nicht nur wegen Mark Wahlberg (wobei er das gut spielt), sondern weil es ein guter Film ist.
am 4. Oktober 2014
habe diesen, ja fast schon klassiker vor ewiger zeit auf vhs gesehen und es ist eine augen und ohrenweide
diesen spitzenfilm auf bd zu geniesen.von mir absolute kaufempfehlung und wenn jemand behauptet das ist
ein unglaubwürdiger teenifilm dann hat er eigentlich nichts verstanden!!!!!!!!!!!!!!
am 23. Oktober 2016
ein toller Film mit Reese Witherspoon und Mark Wahlberg aus Mitter der 90er. Beide spielen umwerfend gut und wer gegen ordentlich Spannung nicht dagegen hat sollte sich den Film angucken.
am 19. September 2014
Wie ich finde ein ansehnlicher Film aber keine schauspielerische paradeleistung von Mark Wahlberg die man sonst von ihm gewohnt ist. Die Story ist aber gut.