find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Mai 2014
super film echt klasse wie beschrieben auf seite und genau wie wir ihn uns gedacht haben g u t e s
am 30. Januar 2002
Man kann nicht in die USA solche eine gute Album finden! Es gefaellt mir!
am 12. Juni 2002
Ich bin ein absoluter ATB Fan, denn er ist ein DJ, den man nur sehr schwer vergessen kann, wenn man einmal eines seiner Lieder gehört hat! Kurz gesagt: OHRWÜRMER pur!
Nicht nur die ausgekoppelten Songs "Let U go", "Hold You" und "You're not alone" sind der Wahnsinn, sondern auch alle anderen auf dieser Platte.
Ich kann diese CD einfach jedem empfehlen, denn ich habe selbst alle meine Freunde (die sonst Hip Hop und anderes hören) damit verzaubert!
Lob an ATB! Mach weiter so!!
am 11. Mai 2002
Ich hatte schon seit längerem von ATB gehört und fande ihn cool. Eigentlich höre ich keinen Trance und Techno, weil ich doch eher Rock bevorzuge. Aber diese CD hat mich total überzeugt- ich liebe dieses Album!!! Jedes Lied ist ein voller Erfolg- vor allem "Let U Go", "Hold You" und "You're Not Alone". Vielleicht liegt es an der sanften Stimme von Roberta, die mich so verzaubert. Auf jeden Fall empfehle ich diese CD jedem weiter, nicht nur an die Fans dieser Musikrichtung. Auch die anderen Geschmäcker werden bei diesem Sound voll auf ihre Kosten kommen- garantiert!!!
am 28. Januar 2002
Ich denke das dieses Album sehr gut ankommen wird!Weil er seine Lieder mit vielen Gedanken macht!
am 13. Februar 2002
Die CD ist jeden Euro wert. Kristallklare Sounds, gute Hallräume und eine sauber Produktion sind fast schon 5 Sterne wert.
Lediglich das bereits etwas abgenudelte let u go haut voll in die Kommerzsparte. Aber man muss ja auch Geld verdienen;-)
Ansonsten ist Andre seinem Stil treu geblieben (die Handschrift trägt fast jedes Lied) und hat sich (dank einiger Aufenthalte sicherlich) etwas in die Ibiza-Ambient-Richtung entwickelt. Durchaus begrüßenswert.
Lied 11 ist mein Favorit für die nächst Single. Ansonsten weiter so!
am 13. August 2005
Andrés 3. Album enthält die Mega-Hits "Hold You", "Let U Go" und "You're Not Alone" (Olive-Cover!). Schon an diesen war eine weitere Weiterentwicklung von ATB's Sound zu hören, was sich auch durch das ganze Album zieht: typischer ATB-Sound (mal dancig/trancig, mal poppig, teils chillig) und der betörende Gesang von Roberta Carter Harrison (mehr zu dieser Frau im Booklet).
am 28. Januar 2002
Das Album ist echt gut gelungen.
Kann ich nur empfehlen.
Glückwunsch ATB...!
am 2. Februar 2002
Die CD ist einfach super klasse,echt eins a!
Ist alles drauf,von harten Beats über sanftes Geplätscher!
Urteil:
Geil,geil,geil!
am 23. Juli 2004
Mit „Dedicated" hat ATB eine andere Themenrichtung eingeschlagen. In diesem Album liegt der Schwerpunkt auf der „Liebe". Wie in seinen anderen Werken hat er auch hier eine ausgewogene Mischung von langsamen und bewegten Stücken geschaffen. Mit Songs wie „Hero", „Let you go", „Hold you", dem Superhit „You`re not alone" ...usw. zeigt er, dass es möglich ist die Antitetik von Liebe (melankolisch, getragen) und Trance (Beat, Bass, tanzbare, schnellere Rhythmik) zu überwinden. Das Album ist mit seiner Variabilität einfach spitze. Besonders überrascht hat mich „Remember" mit einer Art Sambarhythmus und „Hero", dass sich anhört als hätte sich ATB von Yoko Kanno (Animesoundtrack „Cowboy Bebop") inspirieren lassen. ATB hat mal wieder ein klasse Werk geschaffen. Auf diesem Album gibt es Songs die etwas simpel klingen und mich nicht so ganz vom Hocker gehauen haben, was einen Zweifelnden aber nicht abhalten sollte es zu kaufen. Meine vier Punkte kommen nur dadurch zustande, dass ich mir „Addicted to music" gekauft habe und weiß, dass es noch ein bisschen besser geht. Viel Spaß beim hören !