flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Dream Dance Vol.23
Format: Audio CD|Ändern
Preis:18,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. März 2002
Eine bunte Mischung aus bekannten Chart-Tracks und nie gehörten Newcomer-Tracks bestimmt auch dieses Mal das Wesen der Dream Dance. Verschiedenste Mixe und Versionen bekannter Tracks lassen auch diese wieder in einem neuen Licht erscheinen. Mit dem 23ten Teil der Erfolgsserie ist Sony auch diesmal wieder ein hervorragender Wurf gelungen. Durch die Vielfalt der Songs ist gewährleistet, daß ein großteil der Hörer Gefallen an dieser CD finden wird.
am 23. Mai 2002
Also ich habe diese CD seit einigen Wochen und höre sie im Auto und bin einfach nur begeistert! Tolle Lieder, gute Auswahl, gute Qualität! Die vorherigen Dream Dance CD's habe ich auch, muss aber sagen, das diese mein Favorit ist!
am 31. Juli 2002
Man muß schon sagen von der Track Auswahl wurde die DD-Reihe immer besser bis sie ihren Absturz mit der 23 hatte. 1)Keine guten Lieder und die gut sind haben sie gekürzt oder sie sind echt alt. z.B. PPK - Ressurection der Song ist mehr als 2 Jahre alt und wems auffält es ist der gleiche wie auf der DD 22, quasi
nichts weiter als ein Remix. Das ist peinlich wenn man 2 mal hintereinander das gleiche Lied auf eine Scheibe presst. Als nächstes haben die Macher Starsplash - Free gekürzt und den ohnehin schlechterin Peter Lutz Remix genommen. Und solche Beispiele gibt es zu hauf, der Platz fehlt um alles aufzuzählen.
Kurz : Wenn ihr 40 halbe Lieder die 2 Jahre alt sind haben wollt greift zu. Dj Floorzilla
am 18. März 2002
Es passiert mir sehr selten, daß es mir nach dem Kauf einer CD im Nachhinein ums Geld leid tut - bei dieser dream Dance war es jedoch der Fall. Auch nach mehrfachem Hören verringert sich die Kaufreue nicht: Diese CD war zumindest mein Geld nicht wert. Die Coverversionen muß man in jedem beliebigen Jugend-Formatradio den ganzen Tag lang hören, und auch die übrigen Titel haben nichts von der trancigen Klasse älterer CDs. Hier wurde völlig lieblos aneinandergeklatscht, was nicht zusammengehört - weil seit dem Erscheinen des letzten Albums wieder genug Zeit vergangen war. Ich bin maßlos enttäuscht. :o((
am 14. März 2002
Als große Dream-Dance-CD-Sammlerin konnte ich mir natürlich auch dieses Werk nicht entgehen lassen. Allerdings hielt sich diesmal die Begeisterung stark in Grenzen. Wie schon erwähnt wurde, gibt es diesmal erschreckend viele Covers, so dass einem ein wirklich neuer Hörgenuss verwehrt bleibt. Eigentlich schade, für eine sonst so gut gelungene Reihe.
am 14. Mai 2002
dieser CD zuzuhören ist einfach nur anstrengend. Sie sollte nicht Dream Dance heißen sondern "wenn die Leute nach Hause gehen sollen" Dance. Den Kauf sollte man sich sparen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. März 2002
Also, ich kann nichts negatives zu dieser Cd aussagen! Es sind wirklich einige Coverversionen darauf vorhanden...aber wer gerne Trance-techno hört,( und nchts gegen Coverversionen hat ;) ), sollte sich die Scheibe besorgen.
Ich finde sie jedenfalls gelungen und höre immer wieder gerne rein!!!
am 1. April 2002
fast alles gecoverte und noch dazu zum teil wirklich schwache songs. nur dj tiesto mit urban train hilft dieser cd ein bisschen heraus.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Februar 2002
Nachdem die letzte Ausgabe der Dream Dance Vol.22 ein ausgewogene Zusammenstellung ansprechender Techno-HIT's war, bietet Vol. 23 lediglich einen Abklatsch an langweiligen Musikbeiträgen, die sich vorwiegend aus Cover-Versionen bekannter Musikinterpreten zusammensetzen (Quench - Dreams, Phil Collins - In the air tonight, Robert Miles - Children, ...). Schade das die Künstler nicht mehr in der Lage sind eigene Werke zu produzieren und das langweilige covern von Hit's der 90ziger vorziehen.
Fazit: Würde den Sampler am liebsten wieder zurückgeben und hoffe das die Ausgabe Vol. 24 wieder ein richter HIT wird, beim dem sich der Kauf lohnt!
am 6. April 2002
Nichts neues oder besonders, auf keinen Fall kaufen kauft euch lieber Future Trance 19 ist viel besser wer aber mehr auf Dance steht sollte Super Italia Vol.4 oder Nachtschicht Vol.6 kaufen.

Dream Dance Vol.5