Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Cats & Dogs - Wie Hund und Katz
Format: DVD|Ändern

am 14. Mai 2016
Der Film ist ganz Toll!!!!
Ich würde denn noch mall schauen der ist sehr spannent und interesant, einmal einschauen lohnt!
am 28. August 2010
Cat's & Dogs finde ich sehr genial, der Krieg zwischen den Katzen die, die Weltherrschaft an sich reisen wollen und den Hundeagenten die dies verhindern wollen. Der Film ist inhaltlich gut. Ich bin der Meinung das der Film in 10 oder 20 Jahren vielleicht sogar Kultstatus erreichen könnte, denn Katzen & Hunde die sprechen können & gegeneinander kämpfen, wer möchte sowas denn nicht mal sehen.

Empfehlung: Kaufen braucht man sich den Film nicht unbediengt, jedoch sollte man ihn mal gesehen haben.
am 15. Januar 2011
Auch dass der böse Perserkater den halb toten Chef der Weihnachtsbaumfabrik aufs übelste ausnutzt fand ich dann doch etwas makaber.

Ansonsten ist der Film jedoch gut gelungen und bietet trotz klischeehafter Umsetzung viele sympathische Charaktere und eine spannende Geschichte mit Witz und Action.
am 30. Juli 2013
Also vom anfang her weg ich hab 5 Sterne gegeben da er mir persönlich gefallen hat aber meiner Freundin nicht. Was mich an diesem Film nicht sehr erfreut hat ist die klischeehafte Umsetzung von Hund und Katz. Da ich kein großer Hundefreund bin dafür aber Katzen umso mehr mag hätte ich nichts gegen einen Rollentausch gehabt^^

am 4. Februar 2013
Cats & Dogs bietet Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie!
Ein schöner und lustiger Film mit viel Unterhaltung und jede Menge Tier-Action.
Unglaublich was man heute schon alles machen kann mit Animation ohne das es kitschig wirkt
oder man das gefühl hat das es lächerlich wird.
Die Story ist sicherlich vielen schon bekannt und wird in Teil 2 fortgesetzt.
...und wie es sich wieder zeigt - ein Beagle ist ein Herz auf 4 Pfoten :-)
am 6. Mai 2012
Ein schoner Film der nicht nur für jungere Zuschauer bestimmt ist.
Animationen sind gut gelungen und die Geschichte ist auch gut ausgedacht.
Insgesamt ein guter Film. Der in 3D noch besser wäre.
am 3. Mai 2012
Ich hatte ihn schon auf Video gehabt und habe ihn mir dann als DVD bestellt. Der Film ist einfach spitze! Jedem Hunde- und Katzenfan zu empfehlen. Auch die Comedy kommt nicht zu kurz:)
am 27. August 2013
...der wird begeistert sein. Vor allem Kinder mögen diesen Film oder Menschen die Hund und Katz reden und mit Gewehren schiessen sehen wollen. Mir hat dieser Film eher ein müdes Lächeln entlockt.
am 18. März 2015
Ich habe mir den Film angesehen, um mich von fiesen Magenbeschwerden abzulenken, und ich muss sagen: hat funktioniert. Obwohl - oder weil - ich selbst eine Katze habe (oder eher sie mich ^^), fand ich den Film zum Schießen! Als Katzenfan kann ich nur sagen: Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn die mal tatsächlich die Weltherrschaft übernehmen wollten. Aber auch die Hunde und Mäuse sind toll und knuffig gemacht. Ich kann mich den Vorrezensenten nur anschließen: Sie überragen die menschlichen Charaktere um Längen.

Insegsamt ist der Film lustig und kurzweilig, aber etwas abgedreht - darum einen Stern Abzug.
am 30. Dezember 2013
Diesr Film ist echt süß gemacht. Katzen gegen Hunde.....wo wäre es nicht so. Animation ist echt klasse gemacht und man sieht ihn gerne ab und an mal wieder