Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Hama Kabel 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke 1,5m
Größe: 1,5 m|Verpackung: Standardverpackung|Ändern

am 18. Januar 2009
Ich habe das Kabel als MP3-Player-Anschluss für mein Auto gekauft. Kabel in die Werkseitige "Aux"-Buchse dann die andere Seite in mein mp3-player und.... es hat geklappt. also warum ein teures "mp3-klinke kabel?
am 18. Juni 2017
Das Kabel kam schnell bei mir an. Es hat eine schöne Länge und ist recht stabil, so dass man nicht nach kurzer Zeit schon einen Kabelbruch erwartet. Die Stecker lassen sich fest und ohne wackeln in die entsprechenden Buchsen stecken. Ein gutes Produkt, welches ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann.
am 13. September 2017
Dieses Kabel habe ich nun schon über zwei Jahr in meinem Auto und es funktioniert einwandfrei wie am ersten Tag. Die Verbindung zwischen kabel und Stecker ist sehr stabil.
am 11. Juni 2012
Das Kabel macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck, da es relativ dick ist. Ich habe damit den MP3-Player mit dem Klinkenanschluß des Autoradios verbunden, wofür die Länge von 1,5m mehr als ausreichend ist.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
am 31. Mai 2017
Benötigte ein Audio-Kabel um ein Smartphone mit einem Radio zu verbinden das einen AUX Eingang hat.
Gute Tonqualität und gute Verarbeitung.
Wurde schnell geliefert.
am 5. April 2013
Da ich mich nicht weiter in der Materie auskenne, habe ich mich an die bisherigen Rezesionen gehalten und bin gut beraten gewesen.
am 19. Mai 2014
Ich habe ja viele Klinke Audiokabel zu Hause, und ich habe nicht erwartet, dass Hama etwas schlechtes auf den Markt bringt... :)
am 24. Dezember 2012
Kann bedenkenlos gekauft und verwendet werden. Gute Verarbeitung und Qualität insgesamt, alles ganz genau so wie hier bei Amazon beschrieben.
am 11. September 2013
Mit einem anderen Adapter, aus einem Fachgeschäft, gab es Kontaktschwierigkeiten an der Kopfhörerbuchse meines Fernsehers, die mit diesem Exemplar behoben waren.
am 23. September 2009
Verwende das Kabel auch zum verbinden vom macbook mit logitech system, welche auch am Fernseher angeschlossen sind.
Tonqualität sehr gut, auch die Verarbeitung des Kabels lässt keine Wünsche offen.
Einzig der Klinken-Stecker am Macbook scheint manchmal nicht ganz zu wissen, ob der Sound über den Kopfhöreranschluss ausgegeben werden soll, das ist aber ein Mac-Problem, das kaum auftritt

Absolute Kaufempfehlung, Preis/Leistung sehr gut und Lieferung Top!