flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. Mai 2016
es wurde leider ein anderes kabel geliefert. sicherlich mit den gleichen technischen daten aber es sieht sch..... aus. wenn hier in amazon eine abbildung ist, dann erwarte ich auch das entspechende und nicht etwas anderes das gilt übrigens auch für viele andere anbieter hier in amazon die einfach eine falsche abbildung im angebot haben und somit den käufer täuschen! des weiteren sind die stecker zu feste dh man bekommt den stecker nur unter festen druck auf die buchse da der massemantel keine! federlaschen besitzt, sondern nur eine feste hülse darstellt. HAMA 6 setzen!
am 3. Juli 2017
Der Versand war pünktlich und schnell. Das Kabel macht, was es soll und der Preis ist iO. Allerdings, wie auch schon ein weiterer Kunde anmerkte: es ist nicht das auf dem Bild angegebene Kabel. Es ist noch nicht einmal von "hama". Diese Marke hat mich eigentlich zum Kauf bewogen. Immerhin ist es ein Markenkabel der Marke "vivanco". Ich weiß nun nicht um eventuelle Qualitätsvor- oder -nachteile, aber wenn ich hama schreibe, muss ich auch hama liefern. Daher zwei sterne Abzug.
am 1. Mai 2018
die 10 mtr. reichten aus, die im Treppenhaus montierte DBV-T Antenne anzuschließen und den Receiver in Betrieb zu nehmen. Übermittelt
gutes Signal. alles bestens.
am 14. Juni 2014
Ich habe dieses Kabel bestellt , da mein Pioneer Receiver das Einstellungsmenü nicht über HDMI wiedergeben kann ( ja leider häufig so bei den "günstigeren")
Es hat eine Perfekte Länge ist gut biegsam und passt sogar ohne winkeladapter hinter die TV Wandhalterung.
Kann dieses Kabel nur jedem weiter empfehlen.

Vielen Dank :)
am 30. April 2014
Dieses Kabel erfüllt seinen Zweck und verbindet Videoquelle mit TV. Es ist etwas dicker als erwartet und somit auch steifer. Das Signal wird fehlerfrei übertragen. Nicht mehr und auch nicht weniger lässt sich zu diesem Kabel sagen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. März 2016
Das Kabel habe ich an einer Funkkamera, es überträgt die Bilder ohne Störung. Ich hatte vorher ein normal geschirmtes Kabel und hatte damit
Verzerrungen auf dem Bildschirm.
MfG K. Peters
am 11. Dezember 2012
Ich habe das kabe gekauft und die wii an einen beamer anzuschließen. Kabel funktioniert, Signal kommt an, Qualität vom Signal ist eher geht so. alles ein wenig schwammig.
das liegt natürlich an der Länge dieses kabels und die wenig bis gar nicht vorhandene Abschirmung... ist halt ein "billig".Kabel
aber nicht falsch verstehen, es reicht trotzdem locker aus um vernünftig gucken zu können und für das Geld lässt sich so schnell nichts besseres finden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. November 2011
Ich verwende dieses Kabel für die Verbindung von meinem DVB-T Empfänger zum Beamer.
Vorher hatte ich ein "Stereo-Kabel" dafür mißbraucht und muß jetzt (evtl. etwas subjektiv) eine bessere Bildquallität feststellen. Das Kabel ist etwas dicker als mein vorheriges und macht dadurch einen wertigen Eindruck.
Ich würde das Kabel wieder kaufen.
am 3. März 2014
Über die Tatsache, das die Kontakte nicht vergoldet sind, lässt sich bei diesem Kabel absehen.
Das Bildrauschen hält sich in Grenzen, und das Kabel lässt sich auch durch die engsten Stellen mit etwas Industriegleitgel gut durchführen.
am 3. Oktober 2013
Genau das würde ich wieder kaufen, sollte ich noch mal eins benötigen. Keine Störungen auf der Entfernung im Bild. Gute Verarbeitung. Verpackung lässt sich leicht öffnen und ist nicht unnötig größer als nötig.