find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 14. April 2002
Kennst du nur "Hot Shots" von shaggy und findest das Album gut, ist dieses "best of" ein muss für dich. Hits, wie Boombastic erwecken Erinnerungen und eine schwenkende Schulter ist schon garantiert.
wer allerdings auch noch das Album "Boombastic" hat, muss schon ein Riesen fan sein, um sich diese Cd zu kaufen. Eine ideale Cd zum Reggy-Einstieg.
Ich habe es mir gekauft und ich kann sagen, dass ich es nicht bereue. Die Lieder kann man nicht oft genug hören.
am 3. Dezember 2015
Wer Shaggy mag, braucht einfach diese CD. Da meine erste bereits "Durchgespielt" war, hier mal wieder eine Neue, jetzt trällert er wieder!
am 19. März 2010
Artikel ist OK, Lieferzeit von über 5 Wochen ist viel zu lange. Immerhin kam die Ware dann doch noch.
am 10. Februar 2002
mir gefällt das neue album vom mr. lover lover sehr gut, ein mix zwischen alt und neu!!! ich bin ein absoluter fan und hab deshalb schon lang auf das album und vorallem auf das konzert bzw die deutschland tour gewarten. das konzert hat mir so gut gefallen!! und das album auch, einfach perfekt!!