Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 7. April 2011
Sonny Clark spielt mit der Rhythmusgruppe von Miles Davis (Paul Chambers, Bass und Philly Joe Jones, Schlagzeug). Das hört man und man merkt es in den Füßen. Bei allen Stücken wippt man mit. Es swingt und groovt. Die Musiker spielen intuitiv zusammen: zu Beginn von Tadds Delight begleitet und unterstützt das Schlagzeug den Pianolauf, eingebettet in die Basslinien von Mr. PC (der übrigens auf diesem Album nur zupft und nicht streicht- was mir gut gefällt, aber das ist Geschmacksache). Das ist genial, toll gespielt. Dieses Album gehört zu meinen all time favourites.