Songs for Lovers of Swing
Format: Audio CD|Ändern

am 27. Juli 2006
Ich habe mir als großer Anhänger der Swing-Arä diese CD gekauft, bin aber doch etwas enttäuscht. Die Lieder sind wirklich schlecht aufgenommen, teilweise muss man den CD-Player ganz schön laut aufdrehen, damit man irgendetwas hört. Im Zeitalter der Digitalisierung von auch sehr alten Stücken leider schwer ertragbar. Ansonsten sind die Stücke schön und als Hintergrundmusik für einen geselligen Abend geeignet.
am 13. Juli 2005
Sehr gut zusammengestellt, feinste Ware in Sachen Swing, leider wieder einige Live-Tracks mit schlechter Qualität, aber gesamt gesehen stimmt das Preis - Leistungsverhältnis und mit einen Drink in der Hand an der Bar ein wunderbares Hörerlebnis !