Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Januar 2002
Wieder mal ein Meisterwerk! Alexander Veljanov und Ernst Horn übertreffen sich tatsächlich selbst. Was das Konzert in der Berliner Passionskirche (mit Gänsehaut) im Dezember 2001 schon ankündigte, bestätigt sich auf WHITE LIES. Alexander Veljanovs Stimme ist einfach unvergleichlich beeindruckend und macht die sowieso schon genialen Lieder zu etwas noch Besonderem. Man kann nur ins Schwärmen geraten!!
Ich kann nur empfehlen: Kaufen, kaufen! ;-)
am 28. November 2015
...wobei ich die Umsetzung der Lieder in der Liveversion noch besser gelungen finde. Auf jeden Fall ein MUSS für jeden Fan !
am 27. Februar 2015
Deine Lakaien hoere ich schon seit Jahren. Allerdings sind die CD's in den Regalen nicht praktisch. Daher diese MP3 Version.
am 29. August 2014
Wie immer alles TOP. Mit DEm Player von Amazon nur ein Kinderspiel, es macht spass bei amazon Musik herrunter zu laden.
am 31. Oktober 2002
diese Aussage passt in keinster Weise zu den zwei Lakaien. Das neue Album bewegt sich fernab jeglicher Hitparaden Tauglichkeit und ist typisch Lakaien; typisch deshalb, weil es einfach anders ist als die früheren Alben. Deine Lakaien haben nie auf der Stelle getreten und trotzdem ihren eigenen Stil beibehalten. So ist auch "White Lies" eine ganz unverkennbare Lakaien CD, allerdings wurden hier zusätzlich zur Elektronik auch viel akustische Instrumente verwendet.
Technisch sind alle Lieder perfekt gemacht, die Melodien sind gewoht düster/getragen und Alexanders Stimme ist einfach der Wahnsinn. Lediglich "stupid" nervt mich nach einiger Zeit; amsonsten sind alle Lieder hörenswert. Meine Favouriten sind das melancholische "Wunderbar" und "where you are".
Schade das einige Leute glauben, Künstler müssten immer wieder die gleiche Musik produzieren, um ihren Fans gerecht zu werden. Schön, das alle lakaien CD's so verschieden sind, und ich hoffe sie überraschen uns auch beim nächsten Album so angenehm.
am 14. April 2002
Eine der besten CD's, die ich bisher gehört habe! Es stimmt, daß die Lakaien besser sind als 20 Psychater und die Stimme von Alexander Veljanov ist eine der besten Voraussetzungen, Gänsehaut zu bekommen. Leider ist es ganz schwer, nicht süchtig zu werden! Ich weiß zumindest nicht, wie ich jemals wieder geheilt werden kann!
am 1. Februar 2002
Die neue Scheibe ist bezogen auf Arrangement und Einfallsreichtum kaum zu überbieten. Die Stimme Veljanows harmoniert hervorragend mit den Melodien und Samples von Peter Horn. Allerdings fehlen mir ein wenig die abgedrehteren Sachen wie auf "Fighting the green". Insgesamt ist die Platte etwas poppiger und eingängiger, aber meinen Geschmack hat sie auf jeden Fall getroffen.
am 14. April 2002
Eine der besten CD's, die ich bisher gehört habe! Es stimmt, daß die Lakaien besser sind als 20 Psychater und die Stimme von Alexander Veljanov ist eine der besten Voraussetzungen, Gänsehaut zu bekommen. Leider ist es ganz schwer, nicht süchtig zu werden! Ich weiß zumindest nicht, wie ich nach dieser CD jemals wieder geheilt werden kann!
am 16. April 2014
ist die richtige Musik für verregnete Herbsttage und zur Verarbeitung von Herzschmerz. Allerdings hätte meiner Meinung etwas mehr Abwechslung gut getan, um das zwischenzeitliche Wegnicken zu verhindern. Auch Trauer kann eintönig werden.

Probehören!
am 13. April 2002
mit White Lies diesmal ein etwas ruhigeres Album, nichtdestotrotz mit das Beste was man momentan im CD-Laden kaufen kann... kein einziger Lückfüller, nur klasse Lieder