flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Laundry Service
Format: Audio CD|Ändern

am 24. August 2002
Die CD ist super ich mochte sie garnicht mehr weg legen! Wirklich gut Songs und heiße Rythmen
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. April 2002
Ich finde das Album nicht besonders gut gelungen. Shakira sollte besser weiter auf spanisch singen, das liegt ihr im Blut. Zu den englischen Songs kann ich nur soviel sagen - vergeblicher Versuch !!!! (außer Whenever, Wherever). Sie sollte nicht versuchen wie Britney zu singen b.z.w. wie sie auszusehen. Sie sollte ihren eigen Stil finden. Dieses Album ist nicht mehr als 2 Sterne wert, doch der Vorgänger hat mind. 5 Sterne verdient.
Also bitte Shakira sing auf spanisch . Bitte, Bitte , Bitte !!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Januar 2002
Oh, wie schade! Shakira wandelt sich in eine Pop - Diva um. Die besten Lieder sind die Spanischen, weil bei den Englischen nicht so viel Temperament vorhanden ist. "Te dejo Madrid" ist der beste Song von allen. Ich hoffe von Shakira sich nicht in ein Englisch singendes Luder verwandelt. 2 Sterne und nicht mehr hat dieses Album verdient.
am 9. April 2006
textlich ist dieses Album noch nicht so ausgereift, wie oral fixation 1/2. da habe ich mir etwas zuviel erwartet.
musikalisch ist das Album ok.
Besonders gefallen mir "Objection(Tango)" und "Te dejo Madrid", da sie meiner meinung nach mehr Lebendigkeit haben, als andere Songs dieses Albums.
Schwachpunkte sind "ready for the good times" und "fool".
sie bringen ihre Aussagen nur ungenügend rüber und reißen nicht wirklich vom Hocker.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Mai 2002
Shakiras Album klingt oberflächlich und wartet mit absoluten mainstream arrangments auf. Da ist keine Magie kein origineller beat; nichts. Hier bekommt man Langeweile pur. Ein Glück, daß es Bands wie die "Pet Shop Boys" oder "a-ha" gibt. Die rangieren auch im Pop Genre, haben aber wesentlich mehr zu bieten. Das ist Musik, die über Jahrzente gereift ist.
Wer sich einmal mit dem Text von "Whenever, Wherever" auseinandersetzt, den haut es vor Lachen vom Stuhl. Das geht an die Schmerzgrenze und ist nur noch peinlich.
Fazit: Shakiras Album ist so ausgereift wie die Stellung des Papstes zur Abtreibung. Finger weg!!!!!!!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. April 2002
Diese CD ist genau so wie Shakiras Stimme, GENIAL.
Besonders toll finde ich "Underneath your Clothes", "The One" und
natürlich die Hitsingle "Whenever, Wherever".
Dass Ihr euer Kauf nicht bereut, müsst Ihr schon ein bisschen
Interessen an World Music haben. Einige Titel sind Spanisch.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. März 2002
ich bin von der CD wirklich enttäuscht. Ich habe gehofft viele solche Lieder wie whenever, wherever zu finden, bin aber auf das
Gegenteil gestoßen. ich kann die CD nicht empfehlen. Man muss sie oft anhören um sich daran zu gewöhnen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich

El Dorado