Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 7. September 2015
Die Effekte sind schon wie beim ersten Teil nicht der burner und die Frisuren der Schauspieler sind grauenhaft😂 obwohl man sagen muss, dass das in dieser Zeit so üblich war
am 12. Juli 2015
Meiner Meinung nach war teil 1 besser, doch dieser Teil ist immer noch genial. Ich habe eine französische DVD ohne FSK-Flatschen.
am 25. April 2013
Für die die es nicht wissen-Jason X ist der 10te Teil der Vorheese Saga .
Wer einfach gestrickte Splatter Movie`s mag ist hier richtig.
Freitag ist KULT:
Nicht wundern-Teil 3/4 und 9 sind in Deutschland verboten.
Hinweise auf die Internetplattform kann ich aber hier nicht öffentlich nennen um die Reihe komplett zu machen .
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juli 2013
Zwar kommt Freitag der 13. bei weiten nicht an Halloween und A Nightmare on Elmstreet dran, aber trotzdem ist es ein guter Horrorfilm. Der zweite Teil ist einer der besten, finde ich. Die größten zwei Kritikpunkte: der lusig wikrende Kartoffelsack von Jason und die 10minuten Vorspann, wo das ende des ersten teil gezeigt wird. Aber trotzdem 3 von 5 sternen
am 11. August 2010
Wie von Paramount nicht anders zu erwarten, hat auch dieser Film, obwohl anfang der 80er gedreht, ein sehr gutes und scharfes Bild zu bieten.
Der Film ist durchaus Spannend, mit etwas grusel, einem Hauch Erotik und dem Charme der frühen 80er.
am 13. Januar 2014
für liebhaber dieser art von filmen ist das genau das richtige, preis leistungs verhältnis stimmt, dieser artikel ist auf jeden fall zu empfellen
am 18. Dezember 2014
Jason seine zusammen gebaute Bude im Wald, der Hammer! Genau so gut wie der Polizist der Jason durch den Wald bis zu seinem Haus verfolgt